22+3 ..... - 8
Moin moin zusammen :kikou:
Herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen Mädchen-Outing Maybe! Und viel Spaß beim Shoppen :star: Ich weiß noch wie ich am Anfang immer gesagt habe "rosa oder glitzer Sachen kaufe ich nicht" :rigole:
Ich habe im Intenet gerade mal wieder einen tollen Shop entdeckt: Babauba - da werde ich demnächst auf jeden Fall erstmal etwas für den kleinen Mann bestellen :bravo: :saut:
Schön, dass die Augentropfen so schnell helfen Jud! Das mit der bockigen Phase kenne ich :FOU: wobei ich denke, dass meine Louisa gerade voll in Trotzphase/"Autonomiephase" einsteigt.... das kann wohl noch dauern :larme: Insgesamt merkt man klar eine Veränderung seitdem sie in die Kita geht. Positiv formuliert scheint sie langsam Ellenbogen zu bekommen :evil: Und allgemein löst sie sich scheinbar schneller von mir und hat deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen... meine kleine Große :love:
Heute gehen wir zur Weihnachtsfeier ihrer beiden ehemaligen Tagesmütter - ich hoffe sie freut sich. Der Weihnachtsmann kommt bestimmt wieder kurz vorbei :super:
Maybe deine Schwiegerfamilie ist wirklich seltsam..... aber das hattest du ja schon mal erwähnt. Wenn ihnen das gemeinsame Essen so wichtig ist, ist es doch kein Problem ein bissel an der Tradition zu rütteln und einfach abends gemeinsam essen zu gehen :?: :!!!: Immerhin wird sich das Thema Mittagsschlaf ja durch den neuen Nachwuchs noch ein paar Jahre halten....
19 Personen an Heiligabend - wow :BIEN: :mrgreen:
Ich finde so große Familienfeiern richtig cool! Am liebsten hab ich Weihnachten meine gesamte Familie um mich!
Ich habe seit gestern immerhin schon recht viele Jungennamen gefunden, die für mich in Frage kommen - ich hoffe die Ideen meines Mannes weichen nicht zu dolle davon ab. Ich mag kurze Namen wie Tom, Finn, Jannis oder Jonas.... mal schauen ;-)
Charlotte finde ich auch immernoch gut Jud. Vor allem weil ich es so witzig finde, dass Louisas beste Freundin unsere zwei Monate jüngere Nachbarin Charlotte ist :-D
Ist bestimmt ein gutes Ohmen für große Geschwisterliebe :AMOUR: :love:
Jud, postnatale Depression hört sich nicht gut an - ich drücke die Daumen, dass dir das diesmal erspart bleibt!
Zum Thema Rückenschmerzen kann ich echt Physiotherapie empfehlen! Ich bin immernoch zwei mal die Woche in Behandlung und es ist wirklich eine Wohltat! Letzte Woche musste ich einen Termin ausfallen lassen, weil wir das Auto abholen mussten und das hab ich gleich gemerkt :-/
Habt einen tollen Tag ihr Lieben