Halli hallo :-)
Schnuller, die meisten Geschenke sind schon da. :-)
Heute habe ich mit T.o.m gebacken. Es hat ihn aber nicht die Bohne interessiert :cool: Er wollte lieber mit Papa raus...
Meine zweite Arbeitswoche war suuuper :roll:
Am Montag war ich erstmal selbst beim FA wegen ner Blasenentzüdung. Durch die Brecherei bleibt kaum Flüssigkeit drin, also gabs Antibiothika und noch ein Mittel zum Magen beruhigen. Bisher war aber nun alles gut so einigermaßen :super:
Am Dienstag bekam mein kleiner Mann dann Fieber... Und somit bin ich seit Mittwoch zu Hause. Heute war der erste Tag an dem er ohne Zäpfchen unter 40 blieb. Sonst hat er aber keine anderern Symthome. Mal schauen ob die Tage noch ein Auschlag kommt.
Ziemlich doof für mich, aber nunja was bleibt anderes übrig. Zum Glück hat mein Arbeitgeber Verständnis gezeigt!! Ich hoffe dennoch, dass es das erstmal war mit krank sein :larme:
Sarah, ich drück euch die Daumen dass ihr bald ein neues Auto findet! Wie kommt ihr zur Zeit ohne zurecht?
Wie läuft die Eigewöhnung von L.ouisa? Das die Leitung sich hier eigeschalten hat finde ich übrigens super!!
Was bekommen denn eure Zwerge zu Weihnachten? :-)
Sooo morgen helfe ich meiner Schwester ihre Wohnung zu putzen, damit sie nun bald einziehen können. Außerdem muss der Adventskalender für T.om noch bestückt werden. Der für meinen Mann ist schon fertig :mryellow:
Und wenn es T.om am Sonntag gut geht und mir auch soweit werden wir mal dem Weihnachtsmarkt noch einen Besuch abstatten :ange:
Gute Besserung an deine Kleine, Schnuller und toi,toi,toi dass der Rest von euch verschont bleibt!
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter Jud!!
Ich hoffe, unser Mini zeigt sich beim nächsten Mal auch!
Die Taufpaten fürs Würmel haben wir schon ausgesucht und sie haben sich seeehr gefreut. Sie bekamen ein kleines Einsteckalbum für ihr Patenkind geschenkt :happy:
Und Namen... Jaaa. Ein Mädchen hätte schonmal Auswahl. Ein Junge evtl einen Namensvorschlag... Mal sehen :-D
Lassts euch gut gehen!!