Hallo bei mir wurde fest gestellt das ich diese blutungen habe,weil sie bei mir ein hämatom festgestellt haben!
Wer hatte das schonmal gehabt? Ist alles gut gegangen? Können vlt Komplikationen auftauchen?
Ich weisa ihr seid keine Ärzte,aber vlt hatte das jemand auch?
Danke schon mal im voraus
Hämatom während der Schwangerschaft
Ich hatte eins
In der ca. 7ssw und es wsr dann in deg 12ssw ganz weg. Bin jetzt in der 18ssw und alles ist gut. Kommt wohl oft auf die größe und den sitz an. Magnesium und utrogest wurde mir verordnet und natürlich viel schonen
Danke euch 2
Bin schon in der 10 ssw,glaube hinter planzenta sie meinte,das hänatom ist schon 1.5cm gewachsen,zu mir hat sie gesagt es kann das ungeborene nix schaden aber wie ich viel gelesen habe ja,das beunruhigt einen.
Muss ich mich an meine Frauenärztin wenden wegen regelmäßigen kontrollieren? Oder soll ich nicht übertreiben? Verstehe nicht wie sowas wachsen kann sie hat auch was von monim geredet das die auch wachsen und das mit mein hormone zu tuhen hat,in kh war das die einzigste die mich gründlich kontrolliert hat,meine Frauenärztin hat immer nach daa Krümel geguckt ib herz schlägt,aber auf bauch hat sie nicht kontrolliert konnte mir kein antwort geben,hab sie wegen Magnesium drauf angrsprochen sie meinte ich soll es nicht nehmen,und die aus kh meinte ist quatsch man sollte nehmen damit es die Gebärmutter beruhigt!
Aber gut das noch die hoffnung besteht das es,weg gehen kann, dachte gegen hämatom ist es machtlos
Ich hab eins
In der 13 ssw war es 3x4,5 cm
Angeblich nicht schädlich fürs kind
Nächste woche hab ich termin da bin ich 18 ssw mal schauen ob es noch da ist
Hallo
Zu mir haben die auch gesagt ist nicht schädlich für das kind,aber ganz im gegenteil es kann jederzeit was passieren wenn das scheiss hämatom da ist!
Wünsche dir viel Glück das es ei dir weg gegangen ist.
....
Hallo,
hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft auch. Gab keine Komplikationen.