Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein bissl weiter helfen und zwar hab ich seit 2-3 tagen so ein druck nach unten muss auch ständig zur toilette aber geht ganz schwer mit pipi machen muss dan immer so 10 min sitzen bis da was kommt senkwehen hab ich auch schon hatte das jemand von euch schonmal ?? mittwoch hab ich einen termin beim frauenarzt ich hoffe das bald die geburt anfängt und ichs hinter mir hab

35+2 ssw
hallo ich hab auch so en druck muss öfter aufs klo bei mir dauerts aber nicht so lange kommt direkt...ich finde es fühlt sich an also würde das Köpfchen bald rausfallen weis leider nicht wie ich es sonst sagen soll... :-D sehr unangenehm bin froh wenn ich es hinter mir hab du hast es ja bald kannst mir ja mal bescheid geben was dein arzt meinte ich hab erst wieder am 5 Oktober ein termin. lg jenny

Hallo
    Das ist das Köpfchen vom Baby das auf den Beckenboden drückt.

bonita_12110932

Hallo
    Ich war an dem tag noch im krankenhaus weil ich kaum noch schlafen konnte und schermezn waren dann auch mehr geworden hab mir harninfekt geholt hab dan so ein antibioikum bekommen 5.oktober ist mein et ich warte schon ungeduldig auf meine wehen auf dem ctg ist auch immer wehen zusehen aber nicht regelmäßig ich merk auch das die senkwehen / vorwehen immer mehr wehtuen hoffe es kommt bald aber der kleine ist sehr aktiv glaub der will noch nicht raus