Hallo ihr lieben!


Ich hatte schon mal geschrieben...
In der 16 ssw hatte ich einen Ultraschall.
Der Arzt schallte genau zwischen die Beine.
Man sah nicht, kein Zipfel.
Leider wollte sich mein Arzt nicht äußern :-/
In der 19ssw war ich aus reiner Neugier bei einem anderen Arzt zur Geschlechtsbestimmung. Wieder konnte man super zwischen die Beinchen schauen.
Ohne lange zu zögern sagte er dann, ja da sind die Schamlippen- sie bekommen ein Mädchen!
Ich war natürlich baff, nach drei Jungs ein Mädel ich konnte auch nichts sehen.
Bitte nicht falsch verstehen- hier ist alles willkommen, aber natürlich wäre ein Mädel ( es wird auch unser letztes sein) toll.
Meint ihr das ich mich auf ein Mädel einstellen kann?
Lg, Julia

Hallo
Hallo Toju,
Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir war das ähnlich. 2 unterschiedliche FA hatten ein Mädchen gesehen. Organscreening in der 22. Woche: sie wissen was es wird? Ja, ein Mädchen. Der Arzt ziemlich verlegen: äh, schauen sie mal selber. Und sehr klar war zu sehen es wird ein Junge. Ich drück die Daumen, dass es mit nem Mädchen stimmt. Aber sicher sein kann man sich vielleicht noch nicht. LG

    felisa_13024885

    Ja...
    Ich bin gespannt.
    Wann bzw in welcher Woche sagte man Mädchen ?
    Da ich ja schon drei Jungs habe, empfand ich das da auch anders ;-) ich hab ja selber nichts sehen können von einem Schnipel :-D

      zusman_12321629

      Das
      Erste Mal 17. und dann 19. ich hab aber eh immer geglaubt, dass es nen Junge wird und konnte dann sagen. Hab ich es doch gewusst. Kann ja aber stimmen bei Dir. Berichte mal. Bin gespannt, ob es stimmt. Wäre ja mal Zeit für nen Mädchen.

      ...
      Mein Gefühl ist ja eher Mädchen.
      Freitag habe ich einen Termin bei meinen Frauenarzt zum zweiten großen Ultraschall, Vll will er dann mal was sagen