Würde mich nicht wundern, wenn von der te nichts mehr kommt
Ich würde es verstehen. Sie wurde hier von manchen schon fast als Schlägerin hingestellt, weil ja was sein muss, da man ja nicht ohne Grund so reagiert. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man ruhig seine Rechte ablegen und sich wie ein kleines Kind behandeln lassen und warum? Ja, weil man nichts zu verbergen hat. Ist schon komisch, wenn man nicht möchte, dass das eigene kleine Kind sediert wird, weil man weiss, es ist unnötig. Ja, man gibt auch kein AB, wenn es nicht nötig ist, aber so ein Eingriff...ist doch nix. Oder wenn man das Kind in der gewohnten Umgebung haben will, weil es vielleicht nur im eigenen Bett/Familienbett einschlafen kann oder mit Umstellungen seine Probleme hat. Ja, dieses mütterliche Verhalten ist schon sehr verdächtig, denn man hat ja nichts zu verbergen und da soll man sich nicht so anstellen und verdammt nochmal seine Rechte ablegen. Ausserdem sieht man das einer Person an. Die TE hat ja selbst Schuld, wenn sie sich nicht in ein schickes Konstümchen wirft, wenn sie zu ihrem Kind ins KH eilt. So ein Schlabberpulli ist aber auch verdächtig.
Ich habe den Thread verfolgt und selten so doll den Kopf geschüttelt.
Mindestens 10 Damen, die hier grosse Klappe haben und ein lockeres "Da ist was faul." schreiben, wären die ersten Mütter, die in einem eigenen Thread laut aufschreien würden, wenn ihnen das passieren würde.
Einige haben hier wohl noch nie Beamtenwillkür oder ähnliches erlebt, wo man mit einem "Entweder oder!" erpresst wurde und damit die Kompetenzen weit überstiegen wurden. Dann würde man die Gefühlswelt und Reaktion der TE vielleicht nachvollziehen können, aber ja...ist schwer, wenn man noch nicht direkt in der Lage war. Man war noch nie in der Lage und hat ja selbst ein Kind, das wild ist und schon 3x im KH war, weil es gestürzt ist. MIR ist das noch nie im KH passiert...na dann muss da irgendwas sein.
Das JA kann daheim schlecht kontrollieren, was so abläuft. Dass kann nur das Personal im KH, weil die darauf natürlich spezialisiert sind. Die haben den Durchblick. Wäre ein Grund, warum das JA ständig versagt. Ärzte machen da den besseren Job. Schuster, bleib bei deinem Leisten...
Ich verabschiede mich kopfschüttelnd aus diesem Thread...
Liebe TE, ich hoffe, du bist bereits mit deinem Kind daheim und ihr kuschelt euch gemütlich aufs Sofa. Macht euch ein paar schöne Tage und versucht die letzten Tage zu vergessen.