• Mein Baby
  • Kann jemand ein stillkissen empfehlen?

So langsam wird der bauch ziemlich gross und ich würde mich gern wieder in ein stillkissen kuscheln.
Leider haben meine katzen das von meiner tochter zerstört... Es muss also ein neues her.
Aber welches ist gut?

Ich hab hier noch eins von theraline, aber das ist irgendwie klein und völlig ungemütlich....

Also her mit euren tipps, ich muss bestellen :mrgreen:

:-)
Ich habe ein großes von Theraline. Das mochte ich gerne.

Habe noch zwei große Stillkissen mit weniger Füllung. Die waren zum Schlafen in der Schwangerschaft optimal. Die Marke weiß ich aber nicht.

Ich habe
eine von Candide. In der Ss habe ich damit mein Bauch super stützen können.Fürs stillen war es auch optimal.Nutze es immer noch als Relax Kissen :-) .. lg

Das was
    Meine katzen zerstört haben war glaube ich auch von zöllner...

Das war super! Aber ich bin mit eben nicht mehr sicher. :mrgreen:

Habe eins
    von Theraline (glaube das Original?!) mit 1,9m Länge und fand das während der Schwangerschaft, zum Stillen (später zum Flasche geben) und auch noch jetzt etliche Monate später total super :-)

jenny_11883676

Ja genau
    mit diesen Befestigungshöschen. Mein Sohn liebte es darin zu liegen. Wirklich ein sehr tolles Kissen. lg

Danke euch
    Ich hab jetzt das multirelax kissen von candide bestellt. Ich hoffe das ist bequem :mrgreen:
    War sogar im "angebot" und 9euro reduziert...
    Immerhin was ;-)

Hab das große von theraline
    mit den Kügelchen als Füllung.

Seit der ersten Schwangerschaft wird es regelmäßig von allen Familienmitgliedern genutz. Zum Stillen nahm ich es nie her.

Gerade bei Migräne oder Nackenschmerzen ist es super, weil der Kopf mit der Füllung stabiler liegt als auf einem Kissen mit Daunen oder synthetischer Füllung.