Frage steht ja schon oben ;-) ! Welchen Spielbogen hattet oder habt ihr für eure babys? Und spielen sie gern damit?
Welchen spielbogen habt ihr/hattet ihr??
-
Wir haben den Rainforest von Fisher Price und was soll ich sagen? - Der Kleine liebt ihn :mrgreen:
Einen
von Hess aus Holz. Meine Tochter (11 Wochen) liebt ihn und liegt auch mal eine Stunde völlig amüsiert drunter.
:arrow:
Wir hatten einen von Vtech Baby,die mit so eine grossen Kissen Kuh :-) .. Jetzt sind die Bögen ab,ist jetzt eine Krabbeldecke.. Mein Sohn liebt diese Decke immer noch so sehr.Er ist jetzt 11M. lg
;-)
Die Rainforest Spieldecke scheint ja echt sehr beliebt zu sein ;-) ! Was genau ist denn so toll an der :-D ???
Meine tochter hatte anfangs
ein höhenverstellbares Spieltrapez aus Holz von Bieco, sehr empfehlenswert. Ein paar Wochen später kam der Fisher Price Rainforest dazu. Beides liebte meine Tochter sehr und genoss es darunter zu liegen, das konnte sie eeeewig ;-)
Die musik und naturgeräusche
in Kombination mit den Lichteffekten haben meine Tochter gefesselt :-) Als sie dann später mobiler wurde fand sie die Decke so toll, vor allem das knisternde Blatt ;-)
:arrow:
Wie hatten ebenfalls den Rainforest ;-)
Meine Kleine hat ihn sehr geliebt und lange genutzt.
;-)
Ich reihe mich ein: rainforest von fisher price :mrgreen:
Übrigens: ich habe ihn gerade heute zum verkauf eingestellt :-)
Wir
Auch den rainforest von fisher price, mein kleiner konnte ewig darunter liegen und schauen und sich beschäftigen. Würde ihn immer wieder holen
Was willst du denn dafür?
Wo hast du ihn denn eingestellt ;-) ?
Bine
Hatte ihn ihn bei ebay kleinanzeigen drin
Er wurde aber vor 1 std abgeholt...
Nach den dingern ist echt ne mega nachfrage. Hatte ihn 2 std online und schon war er weg
Hab ihn für 28 verkauft :-D
Dir viel glück!!