huhu Mädels ich neu hier... bin 23 und im Oktober 3 Jahre mit meinem liebsten zusammen... 29.07.2015 stellte er mir die grosse frage, die ohne jeden Zweifel mit ja beantwortet wurde. nun wollen wir am 21.10.2016 heiraten :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

5 Tage später
2 Monate später

:BIEN:
Super, herzlichen Glückwunsch!

Weißt du denn schon, wie dein Kleid aussehen soll etc. und wo ihr heiraten wollt? :love:

12 Tage später
    benton_12553833

Ja so ungefähr
    :) habe am 12.12. nen Termin für Kleider Anprobe. .. oh gott ich bin so aufgeregt .. dadurch das ich mollig bin muss es schon was besonderes bzw etwas kaschierendes

lynda_12110398

Ja haben schon alles geplant ...
      eine Gästeliste ist erstellt, wer die Karten macht( ein freund von uns) Ideen für deko ( lilafarbene Accessoires und Akzente ) catering ist auch schon ausgesucht .... ging alles sehr schnell, ging alles wie von selbst

orli_11894721

Das wird schon!
      Ach, freu dich auf den Tag! Du wirst bestimmt das perfekte Kleid finden :)

Wie hat er dir denn den Antrag gemacht, wenn man fragen darf? :shy:

benton_12553833

Ohja :love:
        Oh ich bin so gespannt meine Schwägerin in spe Word mir die Haare machen hatten schon probelauf. .. oh war das toll *.* ja er kam halt zu mir heim ( Romantik hat er ned so drauf :-D) hatte ein Riesen Blumen Strauß, und hat angefangen mir liebes Bekundungen zu geben. Das ich die Frau seines Lebens bin und so süsse Sachen. Dann ist er irgendwann auf die Knie und hat angefangen den Ring auspacken. Der arme hat so gezittert, ich habe mich die ganze zeit vor dem Blumenstrauß versteckt wie ein kleines Mädchen. und ja dann hat er gefragt ob ich ihn heiraten will. Ich konnte nur noch ja sagen *,*. Für mich alles total passend, ich bin kein Mensch der viel tam tam mag. für mich War alles genau richtig *,*

orli_11894721

Oh :shy:
          Oh, wie schön! Manchmal reicht es auch ohne großem Feuerwerk, Leute die Geige spielen und ein Meer aus Blüten um Ja zu sagen. Und sowas kleines und intimes ist doch total schön. Aber süß, wie er gezittert hat :-D
          Ich freu mich so für dich! Und bald kannst du auch die Kleider anprobieren :super: