misaki_12489810Hmmm :FOU:
Lange nicht gemeldet :shy:
Hmmm also genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, es kommt halt auch drauf an, was wir für eine Location finden. Ich mag es nicht zu rustikal und nicht zu modern/steril. Mein Stil ist, glaube ich, eher klassisch schlicht. Um es mal in Farben auszudrücken: ich denke, die Deko wird vorwiegend weiß und ein pastelliger Farton, vielleicht fliederfarben. Das stelle ich mir toll vor :AMOUR:
Brautkleid wollte ich früher immer so ein ganz schlichtes, im Empire-Schnitt, aber ich denke, das ist bei meiner Figur nicht so vorteilhaft (große Oberweite, sehr schmale Taille, kräftige Hüft-/Oberschenkelpartie), und momentan habe ich mich schon eher mit einem Brautkleid im Princess-/Dutchess-Schnitt angefreundet. Gerne über einen weiten Reifrock, das kann ruhig schön weit sein am Rock *träum* :lover:
Wir haben glücklicherweise keine Gäste aus dem Ausland. Momentan stehen ca. 60 Leute auf unserer Gästeliste.
Meinst du mit DIY selber machen? Wie z.B. Einladungen? Eigentlich so ganz und gar nicht, ich bin nicht so ein kreativer Mensch. Kann ja aber noch werden - genug Inspiration gibts ja im Netz ;)