jere_12380913Herzlich willkommen
an alle, die sich neu eingeklinkt haben! Ich freu mich, dass der Thread sich langsam füllt *.*
Mich fragen die Leute auch immer "Und, wann ist es so weit?" und ich so: "Naja, es dauert schon noch eine ganze Weile". Antwort: "Achso, erst nächsten Sommer?" und ich dann: "Äh, nein, erst übernächstes Jahr" und dann kommen nur fragende Gesichter :D
Mein Freund hat wohl unterschätzt, wie "schnell" es üblich ist, nach Verlobung zu heiraten und ich will ihn da jetzt nicht noch zusätzlich drängeln. Immerhin hat er mir schon einen Antrag gemacht und so bleibt immerhin viel mehr Zeit zum Sparen :) Dafür ging es am Anfang bei uns sehr flott:
Kennen gelernt: 15.6.2013
Zusammengekommen: 1.7.2013
Zusammengezogen: 22.2.2014
Verlobt: 19.5.2015
Hochzeit: 1.4.2017 standesamtl. 1.7.2017 kirchl.
Lokal steht bei uns kurz vor Buchung, wir haben verschiedenste abgeklappert und uns in eines verliebt, da braucht es nur noch einen Termin um zwei letzte Fragen zu klären und die Unterschrift unter die verbindliche Buchung zu setzen. Mit der Kirchgemeinde wollen wir uns im Januar in Verbindung setzen. War das bei euch okay, dass ihr das so zeitig gemacht habt oder waren die da ein wenig irritiert?
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!