Hallo, unsere große braucht einen neuen Kleiderschrank.
Er soll Buche sein.
3-Türig
Davon soll die Kleiderstange nur hinter einer Tür sein. Der Rest mit Ablageböden.

Ich finde einfach keinen. Hat einer von euch so einen oder wisst wo man ihn her bekommt?

Danke und lg

I.K.E.A ??
Da kann man sich doch zusammenstellen, wie man es will...Ich hab einen in Buchefurnier - seit Jahrzehnten...

Viel Glück bei der Suche!

an0N_1189004299z

:arrow:
    Ich befürchte nur, dass es Buche nicht mehr gibt, weil das grad nicht in ist.. Aber vielleicht gefällt ihr ja ne andere Front, die auch passt.
    Billig wird es sicher nicht, aber man kann halt echt kombinieren WIE man WILL - also ob Stangen, Schübe, Bretter usw ist alles drin.
    Und die Schränke halten auch Umzüge aus - unsere sind schon zweimal umgezogen...

Danke
    Hatte mir heute Nachmittag mal einen Schrank bei IKEA zusammengestellt. Würde auf die 400-500 Euro kommen. Ist mir ehrlich gesagt zu viel.
    Jap Buche gibt es leider nicht.
    Ich hab auch schon festgestellt das es das immer weniger gibt.
    Ihr Bett, Schrank und Spieltisch ist auch Buche. Sollte ja schon passen.

Lg

an0N_1189004299z

Buche
      Dann kombinier doch einfach was weißes dazu - das geht immer! Hab auch grad gesehn, dass wir nicht Buche, sondern BIRKE haben !

Hmmm
      Wenn du googlest : Kleiderschrank Buche 3 türig kommen einige Treffer...hier mal nur ein Beispiel:
      http://moebel-boss.de/kleiderschrank-buche-3.html
      Ist halt jetzt ein sehr günstiger. Wenn da jetzt nicht genug Einlegeböden drin sind, würde ich mir passend weitere zuschneiden, oder im Baumarkt zuschneiden lassen;)
      Liebe Grüße