Hi...
Ich bekomme durch ne Freundin und viele andere mit, dass sie megabegeistert sind. Ende Januar kommt meine Freundin zur Präsentation. Gestern hat ne andere Freundin mit ihrer Freundin Aufstrich gemacht (Lachs, Obatzder, Fleischsalat ) und eis. Alles superschnell und sehr lecker. Dazu noch ein heidelbeereis.
Ich bin auch fasziniert davon und koche regelmäßig. Also täglich.
Was mich auch beeindruckt, man kann so viel selbst machen und hat den Überblick über die Zutaten.
Vor manchen drückt man sich ja, weil es zeitaufwendig ist, z.b. Klöße selbst zu machen.
Was mich abschreckt ist der Preis und auch, dass man nicht braten kann und auch Nudeln und Reis am besten im Topf macht.
Andererseits wäre es für meinen Freund auch super, da er nicht der beste Koch ist , aber durch die Angaben der Kochschritte wahrscheinlich schnell seine Möglichkeiten vergrößert.
Wir sind zu dritt...da reicht es ja auch aus. Bzw ich bin öfter mal allein (Kind kiga, mann Arbeit und essen auch dort). Die nächste Woche rund 3x und ich komme gegen 13:30 zurück, somit wäre es super, wenn schnell was gezaubert wird.
Wer kann mir mal berichten...Vor-/Nachteile? Und halt ob es sich preislich lohnt. Ich müsste ihn finanzieren...ginge gar nicht anders.
LG