Hol dir ne 31er!
Ich hab den TM 31 und der Preis ist wegen dem neuen deutlich gefallen! Du bekommst ihn für 600... Ich liebe das Teil! Ich hab nie groß gebacken oder gekocht...mit dem Teil schon!
Ich mach Brötchen selbst für die Kids weils so easy ist, ich Häcksel den Salat, ich backe ganz viele Sachen wenn Geburtstag ist, bei Grillpartys mach ich das Kräuterbaguette selbst und ich koche damit. Reis am allerliebsten weil er so fluffig wird. Ich koche drei Sachen auf einmal und meine Stromrechnung ist gesunken! Denn Herd braucht mehr als TM. Ich liebe ihn und geb ihn nicht mehr her. Klar man könnte alles so toll selber rühren und machen aber ich hab's nie gemacht und ohne TM hätt ich auch weiterhin auf Fertigprodukte gesetzt...ich hab nun fast nur noch Grundzutaten im Kühlschrank wie Hefe, Eier, Sahne, Quark, Naturjoghurt... Jeder der keinen hat wird dir sagen er wäre unnütz aber für mich und meine Familie war er der Anfang des richtigen Kochens und Backens...
Der neue is mir zu technisch...ich will noch selber die Temperatur per Knopfdruck Steuern können oder zwischendurch ma den Deckel aufmachen und was hinzufügen...und ich brauch meine Kochbücher, die übrigens ganz normale sind die ich einfach im TM umsetze.