Habe eine mysol damit bekomm ich jetzt aber rückenschmerzen. Hab schön öfters jetzt den ergo genommen. Besser aber überlege mir jetzt eine fräulein hübsch toddler zu kaufen. Meint ihr das macht noch sinn? Ist sie was für mich? ;-) mein sohn ist fast 10 monate!

Liebe grüße Heidi mit Nina(6),Jana(5) und Sam(9,5 Monate)

Re
Meiner wiegt auch schon 10kg. Ich trag nicht mehr. Das tu ich meinem Rücken nicht mehr an. Er kann doch im Buggy sitzen. Seit er in schräger Position alles sehen kann, weint er auch nicht mehr. Er mag seit dem sehr gern gefahren werden und schaut viel. Ich würde nur noch als Ersatz eine Trage in den Korb vom Kinderwagen legen, falls er doch mal weint.

mneme_12367819

Ja er sitzt inzwischen auch im wagen
    Aber so will er oft getragen werden und auch bei so sachen wie msrtinszug oder weihnachtsmarkt,find ich es besser

.
      19 Kg ist doch noch kein Gewicht.
      Würde vorzugsweise auf dem rücken tragen. Ob die frl hübsch was für euch ist, muss Du ausprobieren.

mahala_12756210

Wie wäre es mit einem Tuch?
        Ich mache da die Doppekreuz, da kann ich ihn zwischendrin raus und rein. Er ist ubrigens 7 Monate und wiegt fast 9 Kilo. Wir üben jetzt Kinderwagen fahren, er kann aber nicht sitzen.

doris_12666793

Re
        Findest du das toll dich über andere lustig zu machen??? Für meinen Rücken sind 10kg sehr sehr viel. Ich hatte große Schmerzen und seit dem er im Kinderwagen ist, bin ich glücklich ohne Schmerzen!!! Auf dem Rücken braucht man Hilfe, wenn man allein ist, ist das schwierig. Du wirst jetzt sicher wieder lachen, weil du das ja bestimmt allein auch ganz toll hingekommst ohne Probleme, aber ich will mein Kind sehen, was es macht. Kinderwagen ist gut und für das ganze Gepäck was man auch immer mitschleppen muß, ist sicher im Kinderwagen verwahrt. Ansonsten muß man da auch noch einen Rucksack mitnehmen. Ja aber nun wohin mit Windeln, Snaks, Wechselklamotten und noch anderen Dingen, wenn der Rücken voll ist, weil das Kind da schon ist??? Ja Dann muß der Mann den Rucksack tragen. Und was wenn man allein unterwegs ist??? Na da sind wir wieder beim sehr sehr praktischen Kinderwagen!

mneme_12367819

.
          Warum beziehst Du das nun auf dich und fühlst dich sofort angegriffen? Ist ja ok, wenn du 10kg viel findest, ich wollte der te nur mitteilen, das man auch ein 10kg Kind noch locker tragen kann und man nicht zwingend auf den Kinderwagen ausweichen muss.
          Es hört sich so an, das sie gerne trägt!!
          Komm mal wieder runter!!!

doris_12666793

.
            Und wo genau ich.mich über dich lustig gemacht habe oder gelacht habe, kannst du mir bei Gelegenheit dann auch mal zeigen!

:shock:
            Bitte nicht streiten!!!
            Ich sehe ja auch ein das der kinderwagen oft auch praktisch ist. Benutze ihn auch öfters aber ja ich mag manchmal auch tragen und mein kind mag es auch abwechselnd ;-) tragen tue ich meistens eh kurz und bei langen strecken kommt beides mit. Hab 3 kinder und brauche echt viele snaks etc. hab mir jetzt einen fräulein hüvsch toddler bestellt und schau mal wie es läuft.

mneme_12367819

Ich
              finde den KiWa nur unpraktisch. Wenn ich mehr Gepäck habe (und das habe ich mit 3 Kindern viel, das bekomme ich auch nicht in einen KiWa, solange da noch ein Kind drinnen liegt) nehme ich meinen Hackenporsche.
              Aber wie das jeder löst ist individuell, wenn Du mit KiWa glücklich bist ist doch für Dich alles gut.
              Wie sehr mich der KiWa bei Kind 1 eingeschränkt hat habe ich erst bei Kind 2 gemerkt, dass ab 3 Monate nur noch getragen wurde. Die Minimaus (fast 5 Monate) lag noch nie im KiWa. #Hätte die ersten Wochen mein Beckenboden auch nicht mitgemacht.

Zum Thema Rückenschmerzen: Das liegt in 90 % der Fälle ausschließlich an einer falschen Trageweise.

Zum Thema auf dem Rücken tragen: Mit Spiegel kann man sein Kind sehen. Und bald spürt man alles was das Kind macht und braucht keinen Spiegel mehr.

mahala_12756210

Du musst
              halt testen, ob er zu euch passt. Diese Frage kann vorher keiner beantworten. Und das kann sich auch ändern. Vorne mochte ich meinen Fräulein Hübsch für die Minimaus so gar nicht, jetzt habe ich vor ein paar Tagen mal wieder probiert aber hinten und war sehr zufrieden. Dafür wird mir der Mysol langsam unbequemer, den fand ich zu Beginn von den Tragehilfen am bequemsten.

noah_12558413

Danke
                Genau so ist das bei mir ja beim mysol. :mrgreen: hoffe das der hübsch besser ist für schwerere babys :-D danke ich bin gespannt! Meine frage ist sie was für mich war falsch formoliert ;-) aber du schreibst ja das es bequemer wird bei dir :-D darauf hoffe ich ;-)