Wer guckt??

Sind das die weiblichen Ludolfs?? :roule:

:arrow:
Ahhhh, diese Rechtschreibung. :lol: :lol: :lol:

Diese
Christina wohnt nicht weit genug weg von mir :-D Ein Glück fahr ich nicht mehr regelmäßig nach Melsungen. Wenn ich die höre, bluten mir die Ohren und mein Hirn

Jetzt
kommt es gleich, in einer 2 Zimmer-Wohnung wurde eben das Bad mal vergessen zuputzen. Weil die Wohnung ja so mega groß ist, ich schmeiß mich weg.

Die
ist doch ein Analphabet, oder? Das ist doch keine Rechtschreibschwäche mehr.

Lecker :D
So ein Würstchen aus dem Glas und Geflügel-Mozzarella mit Gemüse drin...is klar, ne;)
Tolle Diät!!!

:arrow:
Haben die gesagt wie weit die dünne Tauschmutter ist? Hab das gar nicht mitbekommen!

Ich kaufe morgen einen Vorrat an Chips, Pizza und Cola
Mein armer Junge...

Low Carb
Da Tipp ich drauf. Ich mach das grad und da isst man normal eben viel Eiweiß und Fleisch aber keine Kohlehydrate... Ich Machs seit 2 Wochen, aber als Vegetarismus Low Carb, hab scho 4 Kilo weg...

Ich finde die dünne tauschmutter da
    Auch so seltsam... Die sieht so fertig aus.
    Frage mich schon die ganze zeit ob das augenringe sind ider schminke.

robin_12682434

Und Obstzucker
    Ist wirklich nicht gut, daher Obst nur morgens...denn der Fruchtzucker beeinflusst den Insulin-Spiegel. Abends ganz schlecht...

Yeah! Des is voll geil...
    Ich lauf bestimmt auch 12 km am Tag durch die Bude, sogar mit Treppe.,, ;-)
    Aber Sport nenn ich das nicht. Da geh ich doch lieber schwimmen..,

Beide Mütter machen nicht den Eindruck,
    Als wären sie die hellsten Kerzen auf der Torte.
    Nagelfeilen, Kabel etc. sind auch voll ok für Kinder...

Joa, den will auch nicht geschenkt haben
    :-)))

Ich geh ins Bett
    Denn ich weiß immer noch nich wer heute der Assi is .,, sind doch alle kaputt...Gute Nacht! Mit Naschtag meint sie den Cheat-Day.,, aber der sollte eigentlich kein Wollusttag sein wo man alles reinschaufelt was man findet...eklig!!!