..
Ich bin noch nie gerne zum Friseur gegangen. .

Für mich ist jetzt eine ganz Gute Lösung für die spitzen... Ich werde mir jetzt nicht ständig die Haare selber schneiden aber es hatte mich gereizt es auszuprobieren. .

Bin nur mit dem Handy online. . Da geht das mit dem Foto nicht. . Sry

..
Ich glaube das man sich einfach damit wohl fühlen muss.. und ganz ehrlich. Ich habe sie mir gearde frisiert so wie ich es immer mache und es sieht echt gut aus. . Ich mag es .

Wieso das?
Aus technischen oder fonanziellen Gründen?
Meine Frisöse weiß das, dass ich meinen Pony nachschnippel, die hats mir sogar gezeigt.

Ui,ich kann nicht zählen
bei wie vielen ich war....bei einem.war ich zufrieden und bin damals dann auch relativ regelmäßig hingegangen,aber da ich weggezigen bin,würde ich nun 3stunden dahin fahren...und nein,dass ist es mir dann auch nicht wert.
bei den anderen hab ich alles durch ..türkischer friseur,billiger,relativ teurer...und zufrieden war ich nie.
meine mutter schneidet mit.nun die spitzen,sie kann das auch tatsächlich und naja,ansonsten hab ich zur zeit fast keinen schnitt drin,weils eben keiner gut genug macht.
vlt probier ich es heute auch mal.selber,wenn nicht klappt,kommen sie eben ab,sind eh lang genug

an0N_1250601199z

Das war auch mein Gedanke
    Meine Haare sind solang das wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre ich zum Friseur gegangen. . Denn die paar cm wären nicht aufgefallen. .

Und meinen Ponny und vorne die schräge schneide ich seit je her alleine. . Da hat noch nie jemand was gesagt. .

Beim dm
    Gibt es eine Haarschneideschere die hab ich mir mal geholt .

und ich weiß das ich kein Profi bin.. Aber es sieht wirklich nicht schlecht aus. . Es fällt im Grunde noch nicht mal auf außer das es etwas kürzer ist

...
    So sehe ich jetzt sus..
    Eine userin hatte nach einem Foto gefragt..
    Nach meinem empfinden sah ich nach einem Friseurbesuch auch schon mal schlimmer aus

Danke für den Thread :)
      Nachdem ich das hier heute vormittag las, bekam ich auch Lust auf eine kleine Veränderung. Also einige YouTube Videos angesehen und beschlossen, meine Haare, die schulterlang waren, kürzer zu schneiden.
      Najaaaaa der Grundschnitt war gut, wie ein Bob, hinten kürzer und zum Gesicht hin wieder länger, aber da ich sehr feine glatte Haare habe, sieht man jede noch so kleine Unebenheit. Bin dann doch zum Friseur und bin jetzt mega glücklich mit meinem Bob und die Friseurin war auch ganz toll, da werde ich jetzt Stammkundin!
      Schönen Abend noch!