Hallo ihr Lieben,
meiner Kleinen gehts gut. Keine Ahnung was das gestern war!!? Bin aber sehr froh dass sie sich nicht mehr übergibt. Sie hat letzte Nacht sogar richtig gut geschlafen. Das kenn ich von ihr gar nicht :-D
@missdaisy: Das kann natürlich eine Einnistungsblutung sein! Ich würde es jetzt mal an deiner Stelle als positives Zeichen deuten :-) Davon liest man ja recht häufig.
@blubber: Ach, du lebst in der Schweiz. Da gibt es keine Elternzeit, oder?
Ich musste lachen als ich deine Frage bezüglich "Under the dome" gelesen hab. Meine Tochter geht normalweise ziemlich spät ins Bett und wacht dann noch ein paar mal auf bis ich schlafen gehe, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal eine Serie in Ruhe gesehen hab ;-)
@zimt: Ich glaube es ist ganz wichtig dass man versucht immer positiv zu denken! Ich kann mir vorstellen dass dir das langsam schwer fällt, aber es macht das Warten ja auch nicht einfacher!
Ich warte noch immer auf meinen Eisprung :-(
Ich trinke ja diesen Zyklustee. Ich kann zwar noch nicht sagen ob er irgendwas bewirkt, aber mir ist heute aufgefallen dass meine Haut viel reiner geworden ist. Damit hatte ich seit der Geburt meiner Tochter manchmal Probleme. Ich hab sonst nichts verändert..... Naja, immerhin etwas :-D