Hallo
Melde mich auch mal wieder.
@Zimt: Das tut mir sehr leid. Meine Fehlgeburt ist ja fast 3 Wochen her und ich hab mega Bammel davor meine zukünftige Schwägerin nächste Woche zu sehen. Sie bekommt im Dezember ihr Baby. Aber nächste Woche ist Hochzeit, da komm ich nicht drum rum.
@blubber: Du meinst, Du könntest schon schwanger sein? Dann drück ich mal die Daumen :-)
@missdaisy: Ja, das kann schon deprimierend sein so ein negativer Test. Und dann dauerts so lang bis zum nächsten Zyklus. Bald klappts bestimmt ;-)
@elli: Hoffentlich geht es Deiner Tochter bald wieder gut. Ich hatte damals nach der Geburt gesagt, dass ich garantiert nie wieder schwanger werden möchte. Das hat sich dann auch erst ca ein Jahr später geändert ;-)
Wg. Facebook, da bin ich schon ewig nicht mehr.
Mir ist da ein kleiner Lapsus unterlaufen. Ich soll ja einen Zyklus lang warten bis zum nächsten Versuch. So, jetzt hab ich dummerweise gar nicht daran gedacht, dass ich logischerweise zwischen Ausschabung und erster Regelblutung einen Eisprung habe und nicht verhütet. Irgendwie dachte ich das geht erst wieder nach der Mens. Ich bin so blöd, lang mir echt ans Hirn wie man so naiv sein kann.
Ach ja, ich bin 29 :-D
LG