Gute Nacht Zusammen [s:p/oaq]
Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier und bin total k.o., aber trotzdem muss ich euch noch schnell schreiben.
@Zimt: Ach man, ist das doof. Da kann man keine richtigen Worte finden, die Enttäuschung ist einfach zu gross.
@Elli: Ich gebe dir Recht bei den Leuten die aktuell mitschreiben. Ich will auch wieder schwanger werden und den ganzen Stress nochmal erleben. Total verrückt eigentlich, da ich finde unsere Tochter ist gerade in einem tollen Alter. Kann auch mal was selbstständig machen. Zum Glück sehen wir bei Babys immer durch die rosarote Brille ;-) Ich wollte eigentlich am Montag testen, aber vielleicht teste ich auch morgen schon :-D Ich werde berichten!
@Missdaisy: Du kannst ja auch schon bald testen. Ich drück dir ganz fest die Daumen :BIEN: Auch allen anderen!
Wir können gerne einen neuen Thread eröffnen. Möchte das wer freiwillig übernehmen? Bezüglich der Daten, da dachte ich sicher mal an das Alter unserer Kids und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Was wäre noch spannend?
Liebe Grüsse und gute Nacht an Alle