Hallo Zusammen :kikou:
Babyfirefly: Ich hoffe, dass es so kommt bei euch wie es kommen muss und falls du schwanger wirst sich dein Krümel ganz festbeisst :BIEN: Das kann ich absolut nachvollziehen, dass es dir sehr schwer gefallen ist wegen deiner Schwägerin. Mir ging es am Anfang ganz genau so. Ich hoffe dein Sohn schläft nun friedlich.
Ich bekomm meine Tochter im Moment einfach nicht ins Bett. Auch heute wurde es wieder nach 22 Uhr. Das geht jetzt schon seit ca. 1 Woche so. Ich glaube, wir stehen morgens zu spät auf und dann verschiebt sich der Mittagsschlaf zu weit nach hinten...
Missdaisy: Super dass du den neuen Thread machen möchtest, vielen Dank! Hier auch meine Angaben:
Name: Blubberblase234
Kinder: 1 Tochter (19 Monate), 1 Sternchen (2012)
Familienstand: verheiratet
1. ÜZ
Ich kann es selber nicht fassen dass ich bis Dienstag warten will :-D Du darfst ja auch bald testen, Daumen sind gedrückt :BIEN:
Elli: Das hört sich ja toll an! Ich hoffe ganz fest, dass es bei euch klappt! Ich relax auch IMMER wenn meine Tochter schläft. Das lass ich mir nicht entgehen...
Morgen muss ich wieder früh raus, daher geh ich jetzt mal Schlafen. Gute Nacht Zusammen!