:amour:
erstmal Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: tut mir leid für Dich, dass es so gelaufen ist aber im Prinzip ist es wie Du schreibst Glück dass die Medizin so weit ist und die kleine gesund zur Welt gekommen ist :AMOUR: KS ist schon nicht ohne... ich weiß... Aber es wird jeden Tag besser auch wenn man sich das gerade nicht vorstellen kann. Ich freu mich für Euch das die Maus da ist :AMOUR: nach wieviel Stunden wurde der KS gemacht?
Hibbeln, Kugeln, Babys :bb: Wir halten zusammen seit 2010 :love:
Hallo mädels
@Doreen: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Not-KS klingt nicht so toll. Nach wieviel Std. Wehen wurde der denn gemacht? Wie gehts Dir jetzt?
Ich kann auch ein Lied von singen... bin 5 Tage nach Entlassung wieder ins KH eingeliefert worden! Wochenbettfieber weil der Wochenfluss nicht ablief! Mir gings richtig schlecht! Hab Infusionen bekommen. Musste 6 Tage drin bleiben! Meine Kinder waren zu Hause das hat mich richtig fertig gemacht! Im KH hab ich dann noch ne richtig schöne Mastitis bekommen so das ich gleich abgestillt habe. Zu Hause hat sich dann noch die Narbe entzündet. Also ich bin bedient! Das nächste Kind muss mein Mann kriegen, ich bin absolut durch damit...
Aber unser kleiner Prinz ist wirklich so ein wundervolles Geschenk! Er entschädigt für ALLES!!!
@Doreen:
Ich hätte mich in dem Fall auch für KS entschieden! Absolut richtige Entscheidung! Wie bei mir! Ich bin so froh das unser kleiner Mann da ist und es ihm gut geht! Ich hätte mir nie verziehen wenn ihm was passiert wäre egal wie es mir nachher ging! Und irgendwie hat mich das jetzt mit den natürlichen Geburten ausgesöhnt! Denk da gar nicht mehr dran!
Wünsche Dir morgen ein schönes Nachhausekommen! Geniesst die Zeit!
Liebe Grüsse von der Bea mit Prinzessin und Prinz fest an der Hand
Hey :-)
hey wie geht's Euch denn ?? Henny? Ließt Du noch mit?
Hallo mädels ,
herzlichen Glückwunsch an euch frischgebackenen Mamas,ich hoffe es geht euch gut?! Wir waren ziemlich krank die letzten Wochen...Und mir geht es allgemein nicht so dolle die letzten Tage...Das ist wohl wieder ein Schub auf dem Weg bergauf.Das kann ich mir GSD wieder selbst sagen... Ich drück euch LG Henny
Hallo Mädels
Ich hoffe dieser Thread ist noch aktiv.
Wie geht es euch denn?
Uns geht es gut. Unser kleiner Mann ist immernoch zuckersüß und ganz pflegeleicht!
Er ißt jetzt vom Tisch mit. Brei mag er gar nicht den spuckt er immer wieder aus. Aber wenn ich ihm under essen mit der Gabel drücke dann mampft er. Ausserdem hat er heute sein 1. Stück Breze und Semnel bekommen. Das findet er auch ganz toll wenn er das selbst in der Hand halten kann und selber zum Mund führen kann um dann drauf rum zu kauen. Er hat übrigens schon 2 Zähne und die Oberen scheinen auch bald durchzubrechen das Zahnfleisch ist schon ganz dick. Unsere Tochter kommt in nicht mehr ganz 3 Wochen in den Kindergarten. Ich freue mich sehr mich in der Zeit dann intensiver um den Kleinen kümmern zu können. Es läuft alles gut zu Hause das hätte ich so gar nicht gedacht. Ich beziehe beide in alles mit ein. D. H. Wenn ich ihr ein Buch vorlese dann nehm ich ihn mit dazu oder wenn wir Bauklötze stapeln usw. Die beiden lieben sich sehr. Und ohne den kleinen Bruder geht gar nichts da achtet die kleine Madam sehr drauf. Von Eifersucht keine Spur mehr. Das war bei uns echt nur ne kurze Zeit ca. 2-3 Monate ich weiß es nicht mehr so genau. Wir waren auch schon zu viert in Spanien mit dem Flieger es hat alles geklappt. Der Hinflug war zwar chaotisch aber das hatte andere Gründe. Mein Mann hatte nämlich meinen Ausweis kurz vor der Reise verbummelt und zu guter letzt am Abreisetag sein Handgepäck mit den Tix und Ausweisen zu Haus vergessen... aber die Kids waren in der Hektik ausserordentlich brav. Ich denke sie haben gemerkt das Mama und Papa grad keinen weiteren Stress gebrauchen können :-)
Wie geht es euch allen?
Wie läuft es mit dem Nachwuchs?
Ist vielleicht bei jemandem wieder was unterwegs???
Henny wie geht es Dir?
Gibt es wieder jemanden in Deinem Leben der Deine Welt wieder bunt gemacht hat?
Ich grüss euch mal ganz lieb.
Bea mit Prinzessin (fast 3) und Prinz der übermorgen schon 7 Monate alt wird (wo ist nur die Zeit hin???)
Hallo ihr Lieben
Hallo Bea,
das ist ja schön,dass du dich meldest!
Bei euch läuft es ja richtig toll!Das freut mich für dich!
Ich bin gerade etwas geschockt,dass der Kleine schon 7 Monate ist!Die Zeit rast wirklich...
Bei mir gibt es nichts Neues,alles läuft runder und ruhiger,aber es gibt niemand Neues in meinem Leben....
So,ich muss was tun,bevor die Mädels aufwachen....
Vlt lebt der Thread ja wieder etwas auf,oh fände es schln...
LG Henny und Co.4 und 1 3/4
Hallo ihr Lieben
Naaaaaa?Wie geht's euch Mädels???
Wollte mich einfach mal wieder melden?
LG Henny und Co.
Hallo Mädels
Hab heut zufällig mal reingeschaut !
Schön von euch zu lesen!
Ich hoffe es geht euch gut!
@evey: mir gehts ähnlich wie Dir! Unser kleiner Prinz ist immernoch sehr pflegeleicht und läuft einfach mit aber er wird zunehmend anstrengender. Die Grosse ist jetzt mit 3 verständiger aber ne wilde kleine Hummel. Ich komme im Moment zu gar nix! Dafür erlebe ich viele tolle Momente mit meinen Beiden und das ist echt unbezahlbar!
@Henny: erzähl mal wie es Dir so geht. Hab oft an Dich gedacht! Gibts was Neues? Auch bezügl. Deines Mannes?
Seid alle ganz lieb gegrüsst von mir :-)
Bea mit Prinzessin 3 Jahre, 2 Monate und Prinz 11 Monate fest an der Hand und 2 Sternchen fest im Herzen
Hallo ihr lieben
@Doreen:Ich hatte neulich schon mal geschrieben,das ist aber weg...?! Ich glaube dir,dass es anstrengend ist mit zwei so Kleinen...Halte durch!!! @Bea:Ich habe heute auch zufällig reingeschaut...Ist ja witzig...Ich komme auch zu nichts...Das macht mich manchmal ganz kribbelig. Ansonsten geht es uns ganz gut,die Kinder sind gerade bei ihrem Papa und kommen heute abend heim...Silvester verbringen wir alleine zu Hause und ihr? Wie meintest du die Frage wegen meinem Nochmann?Ob wir gut miteinander klar kommen?!Es geht,mal so mal so...Er lebt eben ein ganz anderes Leben und das wird immer deutlicher spürbar,weil er unflexibel ist... LG Henny
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch:-D
Hallo Mädels,
Kommt gut ins neue Jahr:-)
Schön, dass es Euch gut geht :-)
Wir bekommen nochmal Nachwuchs und sind total happy.
Es war geplant und wir freuen uns sehr.
Dank dem Praenatest wissen wir auch das wir ein Mädchen erwarten. Das ist einfach toll nach 2 Jungs :-D
Ende der Woche geht's schon in die 16. SSW
Bis bald :-D