Hallo ihr lieben
@Doreen:Ich hatte neulich schon mal geschrieben,das ist aber weg...?! Ich glaube dir,dass es anstrengend ist mit zwei so Kleinen...Halte durch!!! @Bea:Ich habe heute auch zufällig reingeschaut...Ist ja witzig...Ich komme auch zu nichts...Das macht mich manchmal ganz kribbelig. Ansonsten geht es uns ganz gut,die Kinder sind gerade bei ihrem Papa und kommen heute abend heim...Silvester verbringen wir alleine zu Hause und ihr? Wie meintest du die Frage wegen meinem Nochmann?Ob wir gut miteinander klar kommen?!Es geht,mal so mal so...Er lebt eben ein ganz anderes Leben und das wird immer deutlicher spürbar,weil er unflexibel ist... LG Henny
Mmde_12237635
- 30. Dez 2015
- Beitritt 9. Sept 2010
- 3 Diskussionen
- 611 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo
Das glaube ich dir,dass es anstrengend ist.Die beiden sind ja so nah beieinander...Aber später wird es toll für die zwei sein,dass sie fast gleich alt sind... Mathilda ist seit zwei Wochen im Kiga.Das läuft super,ich kann sie schon relativ schnell alleine dort lassen... Ansonsten ist alles beim Alten...Mir geht's mittlerweile echt gut... LG Henny
Hallo ihr Lieben
Naaaaaa?Wie geht's euch Mädels???
Wollte mich einfach mal wieder melden?
LG Henny und Co.
Hallo ihr Lieben
Hallo Bea,
das ist ja schön,dass du dich meldest!
Bei euch läuft es ja richtig toll!Das freut mich für dich!
Ich bin gerade etwas geschockt,dass der Kleine schon 7 Monate ist!Die Zeit rast wirklich...
Bei mir gibt es nichts Neues,alles läuft runder und ruhiger,aber es gibt niemand Neues in meinem Leben....
So,ich muss was tun,bevor die Mädels aufwachen....
Vlt lebt der Thread ja wieder etwas auf,oh fände es schln...
LG Henny und Co.4 und 1 3/4Hallo mädels ,
herzlichen Glückwunsch an euch frischgebackenen Mamas,ich hoffe es geht euch gut?! Wir waren ziemlich krank die letzten Wochen...Und mir geht es allgemein nicht so dolle die letzten Tage...Das ist wohl wieder ein Schub auf dem Weg bergauf.Das kann ich mir GSD wieder selbst sagen... Ich drück euch LG HennyAlles liebe zum neuen jahr! :amour:
Huhu Mädels, ich habe jetzt auch endlich die App auf dem Handy und wünsche dir Storchi morgen alles Gute für den KS! Ich denke ganz fest an dich!!! :AMOUR: :bebe:Huhu
Doreen:Dir muss ich mal ein Kompliment machen,du bist ein ganz toller Mensch!
Du findest immer die richtigen Worte und man spürt genau,dass du jetzt geerdet bist!
Ich bin dankbar für die Zeit,die ich mit meinem Mann hatte.Was er getan hat war nicht in Ordnung,aber es hat mich wieder aus meiner Starre geholt...
Und die Mädels sind das Beste was draus entstehen konnte...
Ich versuche das Beste draus zu machen...
Und wie du sagst,es wird alles wieder ins Lot kommen...Ich mache mir nur manchmal eben Gedanken...Aber ich wäre keine Mama,wenn es mir egal wäre; -)
Danke für deine lieben Worte!!!Hallo Mädels,
@Bea: Ich glaube, du machst alles richtig, wenn du auf dein Gefühl hörst, wie du es bisher ja auch tust!
@Sabine: Aua, ne Symphysenlockerung ist schmerzhaft! Ich glaube, dass ich das auch hatte, wurde nur nicht diagnostiziert... Bis heute habe ich bei jeder Mens Schambeinschmerzen... Aber die hat sich eh noch nicht richtig reguliert... D.h. Ich habe an einem Tag sooo schlimme Blutungen, dass ich nicht raus kann, mit so großen Schleimhautstücken... Bäh... Sorry...
Meine Frauenärztin meinte, ich soll doch die Pille nehmen, alternativ versuchen wir es jetzt mit Mönchspfeffer. Ich fühlte mich aber sehr unverstanden und überlege, wenn es nicht besser wird mal zu einem anderen Arzt zu gehen...
@All: Ich finde es irre, dass ihr schon in den Endspurt kommt! Das ging jetzt sooooo schnell!
Ich habe momentan ganz oft wehmütige Gedanken, dass ich so viel verpasst habe durch den ganzen Trennungsmist. Antonia war 1 1/2 als es losging mit den beiden...
Als wir uns trennten war sie 2 1/4. Mathilda erlebte alles von Anfang an so... Ich war bis vor drei/vier Monaten noch so labil... Das wird die beiden doch sicher prägen, Antonia mehr als Mathilda, schließlich erlebte sie mich seit den FGs und der anschließenden Zeit, als ich um meine Ehe bangte bis vor kurzem als instabile, schwache Mama... :-(
Im Grunde waren es fast 2 Jahre... :-(
Jetzt blicke ich wieder positiv in die Zukunft, aber wohin mein Weg geht, ist mir noch nicht klar. Es gibt auch noch Dinge zwischen uns beiden, die immer wieder hoch kommen...
Die Verbindung ist da. Und das spürt man immer wieder... Schwer zu erklären...
Ich wünsche mir auf jeden Fall wieder einen Partner, aber davor muss wieder alles im Reinen sein...
LG Henny
Hallo ihr Lieben!
@Bea:Ich schließe mich Doreen an...
Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen,aber eben auch Doreens Argumente...
Warte ab,bis es losgeht und lass dann nen KS machen...
Ich bin jetzt richtig krank...Voll ätzend...Schwiemu hat die Große vom Kiga geholt und heute nacht sind beide beim Papa...
Was das angeht habe ich mehr Zeit für mich,als vorher.Wären wir noch zusammen allerdings nicht...
Aber es klappt gut!
@Doreen:Alles Liebe zur Hochzeit!!!Ich wünsche euch alles Glück der Erde!!!
Voll der Brummer dein Kleiner!Wahnsinn!Schön,dass alles gut ist!
LF Henny
Hallo Mädels,
wo seid ihr denn alle?
Ich habe ein paar Minuten Zeit, da meine Große mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt ist und die Kleine schläft...
Ich bin schon eine Weile erkältet, es kommt nicht richtig raus und das strengt mehr an, als eine fette Erkältung, weil man einfach weiter macht... :-/
Ansonsten geht es uns aber gut und wir genießen die Adventszeit...
Wie gehts euch anderen allen? Was machen die Kugeln?
LG Henny
Guten Morgen
@Doreen: Ich würde auch gerne noch mal eine Geburt erleben, kann sowas süchtig machen? Grins
@Bea: Oje, bei dir ist aber einiges los... Ich hatte Antonia manchmal auf dem Schoß bei den Arztterminen, weil mein Nochmann nicht immer mitging...
Mmmmh, mit deiner Mutter ist es ähnlich wie bei meiner, sie würde die Kinder immer nehmen, aber auf der anderen Seite ist es ihr dann doch zu viel. Wenn ich wieder arbeiten gehe, muss ich mir echt was überlegen, wie ich das mache... Ob ich erst mal abends oder am Wochenende arbeite und mein Ex sie dann nimmt... Mal sehen, noch steht das nicht zur Debatte. Gott sei Dank!
Mit deinem Mann, da sage ich besser nichts dazu, bin eh gerade etwas rasend wegen meinem Nochmann... Er meint irgendwie auch immer noch, er kann alles so weiter machen wie vor der Trennung... Aber, dass die Kleine die Treppe runter gefallen ist, geht gar nicht!
So, ich habe kinderfreies Wochenende, bis Sonntag abend! Endlich mal wieder... Gestern hatten wir hier Mädelsabend bis heute nacht um drei... ;-)
Heute muss ich noch schauen, was ich alles mache...
Und morgen auch...
LG Henny
Hallo Mädels,
@Doreen und Storchi: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
@Doreen: Osteopathie ist wirklich genial, kann ich auch nur empfehlen, meiner ist leider nur so weit weg und ich habe mir eine neue Praxis gesucht, weil ich ewig nicht mehr war und die haben erst im neuen Jahr wieder Termine! Naja, besser als nix...
Oh wie schön ihr heiratet und mit Brautkleid sogar!!! Glückwunsch!!!
@Bea: Ich würde dir auch ne natürliche Geburt wünschen... Wie war denn deine erste Geburt nochmal? War das bei dir mit den Komplikationen? Ich habe noch dunkel was im Kopf...
Mir gehts mal so mal so, vor zwei Wochen wars sehr schlecht, aber danach gings wieder bergauf... Ich habe das Gefühl, ich muss immer erst durch das Tal der Tränen um wieder ein bisschen besser alleine klar zu kommen und meinen Noch-Mann los zu lassen...
Mit den Kindern klappts immer besser, Mathilda läuft seit einer Woche und ist wieder quietschvergnügt! Die Zeit davor war grausig...
Mit den Dates war das so ne Sache... Ich wollte mich mit dem einen der beiden treffen und dann rückte er kein Foto von sich heraus... So ein Depp... Da war für mich klar, wenn man schon vorher so verbohrt ist, dann ist ers in einer Beziehung noch mehr...
Der andere war ziemlich krank und wir schreiben seit gestern wieder... Aber das wird wohl nur beim Schreiben bleiben, was aber in Ordnung ist.
Dann hatte ich einen anderen kennen gelernt und mit dem habe ich mich letzte Woche getroffen, er hat drei Jungs und es fühlte sich alles toll an. Beim Treffen war auch alles toll, obwohl er mir schon ein bisschen zu euphorisch und so anhänglich war...
Naja, wir haben uns geküsst... Aber ich merkte, dass er mir zu schnell war, es einfach nicht funkte und er schon von Schicksal und langer Zukunft redete...
Ich habe mich jetzt abgemeldet und warte einfach noch... Es ist doch zu früh für mich, zu viel nicht verarbeitet...
@Sabine: Wow Halbzeit, das geht so schnell bei euch!!!
Wahnsinn!!! Wie gehts deinem Ischias?
@Storchi: Bei dir läufts gerade richtig gut, trotz der SS Diabetes... Hört sich supi an!!! Du klingst richtig glücklich! :-)
LG Henny
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hatte ich unseren Thread nicht mehr in der Favoritenliste... Ich gehe jetzt nicht auf jede einzeln ein... Sorry!
Ihr kugelt alle so schön und ich freue mich über eure Outings!
Wahnsinn, wie schnell das geht! Wir haben auch keinen Geschwisterwagen, Toni fuhr am Anfang noch auf dem Kiddyboard mit, mittlerweile läuft sie aber meistens oder fährt mit dem Laufrad oder Bobbycar...
@Me:Erzählt hat er mir nur, dass es ihm nicht gut geht... Wie sie drauf ist, weiß ich von meiner Schwiemu... Aber, es hat sich einiges getan bei mir...
Dass er allein in Urlaub ist, hat mich einfach sehr geärgert und irgendwie habe ich mich wieder ein Stück von ihm entfernt...
Und ich habe mit zwei Männern sehr netten Mailkontakt. Das zeigt mir auch, dass es vielleicht mal wieder jemand anderes für mich geben wird...
Ich drücke euch alle!
Lg Henny
Huhu,
@Storchi:Ich werde es Mathilda erst erzählen, wenn sie mal danach fragt...Bis dahin gehts mir sicher besser, aber war schon krass die zwei Geburten so im Vergleich zu sehen...
Mein Nochmann und ich verstehen uns soweit gut, klar kracht es immer mal wieder, meist wenn es mir nicht so gut geht...
Aber ich ziehe mich immer mehr zurück und die Gefühle für ihn werden weniger.
Ihm gehts schlecht, also psychisch und seine Schnalle ist wohl sehr kratzbürstig...
Aber das wird nichts ändern...Unsere Zeit ist um, auch wenn ich es wahrscheinlich trotzdem nochmal in Erwägung ziehen würde es zu versuchen, wenn er heute vor mir stehen würde...Aber sicher bin ich mir nicht mehr!
Von Sabbi hab ich ewig nichts gehört...
LG HennyHallo Doreen,
oh ja, das fange ich gerade auch an zu genießen... Zumindest manchmal... Aber so ganz allein bleiben mag ich nicht... Deshalb auch meine Internetsuche... Da kann ich mir Zeit lassen, so wie ich es brauche...
LG HennyHallo ihr Lieben,
ich bin auch mal unter der Woche da, meine Kids sind bei ihrem Papa, da er am Samstag in Urlaub fährt und sie vorher haben wollte.
Mir gehts aber bescheiden, habe seit Dienstag Durchfall und seit gestern auch noch Schnupfen...
@Storchi: Ich habe den Mann noch nicht getroffen, er ist auch erst seit Sonntag wieder vom Urlaub zurück. Mir würde das auch zu schnell gehen. Habe ja noch nicht mal ein Bild von ihm!
Ein anderer schreibt auch regelmäßig, der ist ganz nett, aber ich bin irgendwie nicht so zugänglich bei ihm. Er gefällt mir einfach optisch nicht. Da ich mich aber eigentlich von Äusserlichkeiten nicht beeinflussen lassen will, bleibe ich einfach mal dran... Das Foto ist auch sehr unglücklich geschossen...
@Doreen: Ich finde es sooooo spannend, wie deine Geschichte verlaufen ist... Damals war ich so traurig mit dir und dann kam noch die Trennung und jetzt?! Wahnsinn... Das Leben kann auch anders!!! Das macht mir Mut!!! :-D
@Me: Ich habe gestern abend die Zeit genutzt und endlich (eigentlich darf man das keinem sagen) meine Geburtsberichte geschrieben...
Das war ein tolles Gefühl, nochmal alles so durch zu gehen und die Gefühle wieder zu spüren.
Die Emotionen von Mathildas Geburt sind gespalten, ich hoffe ich kann ihr das später gut vermitteln, dass ich mich über sie gefreut habe, mir da aber schon klar war, dass ihr Papa doch gehen wird... Brutal echt. Am 05.11. ist sie geboren und am 17.11. ist er gegangen...
Aber Schluss mit Trübsal, ihr seit ss und sollt euch freuen!!!
LG Henny
P.S.: Ich finde es voll toll, dass wir wieder schreiben!Hallo ihr Lieben,
ist das schön von euren Bäuchen zu lesen! Wahnsinn wie weit ihr schon seid!
Das geht so schnell, vor allem wenn man nicht mehr so oft online ist...
Sorry Storchi, ich habe dir Mathildas Daten auch nicht geschickt, ist echt doof, dass ich auf meinem neuen Handy die App nicht mehr habe, da ist man nicht mehr up to date und vergisst es einfach... :-(
Beim nächsten Thread auf jeden Fall...
Mathilda hat am 5.11. Geburtstag und läuft jetzt schon an den Händen...
Eine ganz Schnelle!!!
Auf der Flirtseite war bis vor kurzem nichts vernünftiges dabei... Am Mittwoch hat mich dann einer angeschrieben, der ganz nett ist... Er ist diese Woche in Urlaub, mal sehen wie es weiter geht... Mein Mann ist auch recht zugänglich gerade, aber das liegt sicher daran, dass ich mich einfach rarer mache...
LG an alle!!!
- In **** Gesundes Neues Jahr 2013 Mädels und viele schöne Momente mit Unseren Zwergen **** Teil 6 :love:
Huhu Doreen,
bei Mathilda war Teewurst der einzige Brotbelag, den ich essen konnte am Anfang... Boah war mir da immer schlecht... Tag und Nacht :shock:
LG Henny - In **** Gesundes Neues Jahr 2013 Mädels und viele schöne Momente mit Unseren Zwergen **** Teil 6 :love:
Hallo ihr Lieben,
@Repti: Selbst ich bekomme wieder Lust! :shock:
@Doreen:Bei Antonia war ich komplett alleine im Kreißsaal, es war ein Sonntag und Nachmittag....
Bei Mathilda wars Nacht und viele Frauen, aber ich war die Schnellste :-D
Da wir da ja schon an Trennung dachten, hatte alles einen bitteren Beigeschmack... Aber es war trotzdem unglaublich!
Von Sabbi weiß ich nichts...
@Sabine: Ich würde mich auch nicht verückt machen...
LG Henny - In **** Gesundes Neues Jahr 2013 Mädels und viele schöne Momente mit Unseren Zwergen **** Teil 6 :love:
Hallo ihr Lieben,
@Bea:Schön, dass alles gut ist bei Dir!
Ich habe eh noch nicht vor mich mit jemanden zu treffen.
Ehrlich gesagt hofft ein kleiner Teil von mir immer noch drauf, dass wieder alles gut wird. Aber auf der anderen Seite merke ich, dass ich einfach nicht mehr traurig sein will, dass ich wieder mit jemandem reden möchte und das klappt eben über das Internet schneller, zumal ich in der Pampa wohne...
@Doreen: So ähnlich war es bei mir auch, als ich nach Schmerzmitteln fragte, war ich bei beiden in der Übergangsphase und es ging nur noch ein paar Minuten, bis die Presswehen losgingen!
Oh wie gerne würde ich das nochmal erleben... Das war so ein wahnsinniges Gefühl meine Babys zu bekommen...
@Me: Bei mir ist alles beim Alten...
LG Henny