• Mein Baby
  • Goodbye Deutschland- wie blöd sind manche Weiber :bete:

Heute ist bei uns Gammeltag :mrgreen: Die Kiddis spielen schön und Mama zieht sich das TV-Programm rein.

Bei GD ist gerade eine, die im Urlaub einen Animateur kennen gelernt hat. Total verliebt und nun fährt sie zu ihm, obwohl er alle Nase eine andere hat.
Sind Frauen (nicht alle natürlich ;-) ) so blöd? Das schmerzt ja schon beim Zuschsauen.

Silopo aber muß auch mal sein :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Läuft bei uns auch grad. Und mein Freund so "Meine Fresse, wieso gibts so hohle Weiber auf der Welt?"

Jetzt mal ohne Witz.... Der Typ ist Animateur! Was soll der mit ner Freundin? Das hemmt doch nur. Und die will ernsthaft in die Türkei auswandern und kann KEIN EINZIGES WORT Türkisch... :bete:

:pdr:
"Warum sagst Du mir nicht, dass Du mich überraschst?"

Ähm... Weil es dann keine Überraschung mehr ist?! :pdr:

Naja ich weiß nicht, ob Hormone einen
    wirklich so verballern können :mrgreen:

Sein Gesicht als sie meinte
    "Ja, dann arbeiten wir zusammen, wohnen zusammen, sehen uns fast den ganzen Tag" :shock:

Ein Bekannter von mir
    wurde gefragt, ob er bei der Sendung mitmachen möchte. Die Geschichten sind (in dem Fall zumindest) gefaked. Er feiert nun im Herbst seine inszenierte "Abschiedsparty", um anschließend mit der ganzen Familie Urlaub zu machen, inkl. Schüleraustausch für den Nachwuchs. Die Sendung soll dann Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden.

gyneth_12530194

Echt?
      Ja manchmal frage ich mich auch, ob alles soooo echt ist. Gut bei manchem, wie diesem ätzenden Jens und Jenny, mit dem Klamottenladen, ist es ja schon so, dass sie ausgewandert sind.

Obwohl die meisten sind echt ne Lachnummer

Klar
      Ist doch nicht Deutschland. In der Türkei ist alles anders. :-D

Omg
      Lockvogel!!! :shock:

Wenn mein Freund sowas machen würde, würd ich nie wieder mit ihm reden...
      Wie stellt sie sich die Beziehung überhaupt vor, mit der Vertrauensgrundlage?!

gyneth_12530194

Also
      Ich "kenne" eine, deren Story da auch war.. die war Sau peinlich.. Aber echt :larme:

Gibt's dann auch.

War eine Jenny, die erst nach Gran Canaria ist, glaube ich zu diesem loro parque und dann war sie nochmal in nem Hotel in Österreich. Beides voll verkackt ;-)
      Ach ja.... Ich liebe diese Sendungen.

Am liebsten die mit Leuten, die sich wundern, warum es auf Mallorca keine Dokumente auf deutsch gibt auf den Ämtern... Koooooomisch ;-)

Ja also sie hat son treuetest gemacht.
      Er blieb standhaft, da war sie begeistert. Er weiß aber nichts von dem Test. Erstmal alles tutti. Mal sehen, ob die das Thema nochmal aufgreifen.