:-D
Musst mal nach Bildern googlen, das sieht echt witzig aus! Schade dass Padmas Thread wohl futsch ist, da waren viele coole Sachen dabei.
DIY's für den Kaufmannsladen
Nach
was genau Google ich da?
Ich finde
noch besser sieht es aus, wenn man das einfach aus filz ausschneidet.
Das haben wir gemacht...und daraus auch Nudeln(Ravioli,farfalle und Spaghetti)
Überhaupt kann man aus Filz ganz tolle Sachen für den Kaufmannsladen machen :BIEN:
Ne kenn ich gar nicht
aber überhaupt kenn ich mich in Nord wahnsinnig schlecht aus, und das obwohl ich 9 Monate da oben gearbeitet UND gewohnt habe :shy: :FOU:
Aber wird ich mir wohl mal anschauen...hab zur Zeit wieder so eine Näh-Phase...versuche gerade erstmal alles was sich an Stoff so angesammelt hat zu verarbeiten, aber irgendwie muss ich doch immer mal wieder was neues dazu kaufen, schlimm :FOU:
Fänds nett, wenns tatsächlich mal mit dem Kaffee klappt :-)
Uhhh
die sind ja toll!
Gibt es die nur online?
Schon bestellt
Online gibt es 30% auf jede Flasche und man kann sie in die Filiale liefern lassen und auch dann erst bezahlen.
Danke für den Tipp!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Hey,
ich mochte das gekaufte zeugs auch nicht. habe etwa 20-30 winzige kapernglaeschen gesaeubert, aufkleber entfernt und alle deckel knallrot angemalt. dann habe ich sie befüllt mit allem, was schön aussieht, also z.b. nudeln aller art und form, losen tee, müsli, reis, grobes salz, alle arten von gewürzen, kleine kekse, smarties etc. pp., deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt. dann deckel innen dick mit alleskleber beschmieren, fest zu drehen und über nacht trocknen lassen - hält super fest und sieht wunderschön aus. ansonsten hab ich alle probetuben und -dosen bei dm gesammelt.
Danke für die Idee!
Das klingt auch toll. Ich hätte nur Angst, dass die Gläser zerbrechen.
Um
die Große mache ich mit meine Sorgen. Aber sie Kleine zieht sich gerne überall hoch und räumt alles aus. Da landet dann auch mal was auf dem Kopf.
Antwort unter deinem
letzten Post. Mit dem Handy verrutsche ich manchmal :-D
So,
Thread ist hiermit in meiner Favoriten-Liste.
Keiner der Beteiligten darf sich in den nächsten, öhhh, 2 Jahren oder so, mehr löschen. Ich weiß nicht wann ich dazu komme, die tollen Ideen hier umzusetzen. :mrgreen:
Jetzt geh ich aber erstmal bei Raumdinge stöbern...
Für die Pappkartons hab ich gelesen
durchsichtiges Paketband oder Bücherfolie (selbstklebend) nehmen zum verstärken, dann sehen die nicht so schnell labberig aus
Im
Warenkorb stand bei mir "30 % Flyer Rabatt". Warum und wieso weiß ich nicht.
Ach wo,
die zerbrechen nicht. die sind doch ganz dickwandig. habe sogar welche mit öl und balsamico gefüllt, sieht auch toll aus. wir haben die jetzt seit jahren in gebrauch, ist bisher keins kaputt gegangen.
Und der kleine bruder
knallt die neuerdings sogar gegeneinander ;-)