Hallo :)

Ich bin ja so ein Mensch wenn es um Kinder Erziehung und Ernährung geht, muss jede Mutter es selbst finden. Was für mich aber nunmal ein no go ist, ist Rauchen und Alkohol trinken (damit meine ich nich ein Glas Wein , sondern kontinuierlich die Schwangerschaft über).
Ich bin fürs stillen aber kein Anti Flaschen Mama.

Nun da lunger ich etwas auf instagram rum, such da immer schöne Motive für Nägel etc oder Rezepte.
Oder Ideen für Haare färben.
Da bin ich auf ein Profil gestoßen von einer 19 jährigen Frau (bin der Meinung das alter spielt keine Rolle da auch ältere Mütter schrecklich sein können)
Sie ist glaube so ein Szene Girl, bunte Haare Tattoos und Piercings.
Sie hat nen hohen Stoffwechsel und ist sehr dünn.
Hab mir Bilder an geschaut und gesehen dass sie Gras raucht, joints, und bong.
Zudem blondiert sie sich die Haare (da ists ja immer sehr gespalten wegen denr Schadstoffbelastung in der Schwangerschaft. Ob es schadet oder nicht)
Ich war ehrlich etwas geschockt da sie schrieb das ihr Doctor damit einverstanden ist. Und sie soll kein Fisch essen.
Überwiegend isst sie nur Fastfood da sie gesundes nicht mehr sehen kann.

Und ich habe wirklich bei dieser Person erstmals eine kleine Wut, ich kann es nicht beurteilen aber ich finde das ist nicht gut fürs Kind.

Ja ich habe hobbies (falls sich Leute darüber aufregen wieso ich mich über jmd aufrege)
Aber zb mit den Haaren, ich habe sie mir in der Schwangerschaft auch blondiert aber den Ansatz wegzulassen. Bzw hat man mir erst blondiert nach ein paar centimetern.
Fast food kann ja auch mal sein, abstillen ständig?
Und mir dem Gras ich bin der Meinung darauf kann man in der Schwangerschaft verzichten genau wie Tabak rauchen. Ich sehe bei einer Freundin was ea für Auswirkungen hat wenn man in der Schwangerschaft raucht.