Ich erwarte wenn alles gut läuft im September meinen 4.ten Kaiserschnitt - nun plagt mich etwas die Angst, denn man hört ja sooooo viele Horror-Geschichten. Meine drei verliefen eigentlich alle ganz gut. Wer hat denn hier Erfahrungen?lg

Hallo
Ich persönlich kann dir da leider nicht weiter helfen, denn ich bekomme so wie es aussieht meinen dritten im Juli.
Aber ich habe mal gehört heut zu tage ist die Maximal Grenze an KS 4. danach wird auf raten der Ärzte am liebsten sterilisiert . Was sagt denn dein FA dazu und ich denke beim Vorgespräch im KH zur Geburt wird dir alles ausführlich dazu berichtet.

Liebe Grüße Fee 17+2 ssw

Hallo
ich persönlich hätte zwei, nachdem ich auf den op Tisch lag sagte der arzt wenn er jetzt aufschneidet und ich das 3. 4. oder 5. Kind bekomme wird das auch ein ks ;) meine Freundin hat 7 Kinder die ersten 2 hat sie normal geboren der Rest mit ks, sie hatte keine Probleme ist sogar nach den Mutterschutz wieder arbeiten gegangen. als mach dich nicht verrückt man sieht ja auf den US wie deine Narbe ist und so und wenn da noch einer was gesagt hat zwecks verwachsungen würde ich mir da kein Kopf machen

Also,
Beim letzen ks hatte der Arzt im kkh gesagt, in einem Jahr könnte ich wieder los legen :-D mein fa meint ich solle mir keinen Kopf machen.wow also 5 ks....ich lasse mich nach dem sterilisieren.