Hallo Ina
Lass dich drücken. Du bist nicht die einzige auf der Welt der es so geht. Mir geht es nämlich genauso. Ich bin jetzt seit 4 Jahren und 7 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang der Beziehung wollte er mich vom Fleck weg heiraten. Dann kamen die Bedingungen: ne jetzt nicht du musst erstmal deine Ausbildung zuende machen, ne jetzt kann ich nicht muss mein Studium zu ende machen, ne jetzt geht auch nicht habe keinen Job und jetzt hat er alles erreicht und ich bin immernoch nicht verheiratet !!! Immer kommen andere Gründe hinzu weswegen ich warten muss. Das sehe ich nicht mehr ein !!!
Wir führen seit 4 Jahren und 7 MOnaten eine "einmal in der Woche sehen für paar Stunden Beziehung". Ich habe ihm nach einem Jahr gesagt das ich so eine Art von Beziehung nicht führen möchte, war aber so dumm und habe für ihn so lange ausgehalten. Immer wieder habe ich ihm gesagt ich kann nicht mehr. Aber er hat es auf die leichte Schulter genommen.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf ihn zu warten. Ich bin doch nicht doof !!! Habe zich mal ein super hammer Jobangebot für ihn sausen lassen - aus Liebe und Hoffnung. Fürn Arsch !!! Jetzt hab ich wieder so ein Angebot bekommen.
Habe ihm mitgeteilt das ich jetzt ne Entscheidung möchte wie es zukünftig aussieht ansonsten gehe ich ins Ausland !!!
ALso meine Liebe ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Alle meine Freundinnen sind schon verheiratet außer zwei drei. Und das beste ist die waren nicht mal zwei Jahre zusammen und haben es getan.
Die sind superglücklich. Aber sagt man das meinem Freund dann heißt es das die zum Scheitern verurteilt. So nen Mist echt.
Ach alles so scheiße... Weiß auch nicht mehr weiter.