brook_12832597Kenne ich nur zu gut...
Ich würde ja auch zu gern heiraten - sind zwar erst seit 2,5 Jahren zusammen, aber wohnen eigentlich seit Anfang an schon zusammen und ich bin mir absolut sicher, daß er derjenige welche ist :-) Habe in letzter Zeit immer "90 Grad" von Bodo Wartke (schaut mal auf Youtube) in der Endlosschleife laufen, einfach total süß das Lied :AMOUR:
Meine Theorie ist ja, daß Männer von zu deutlichen Anspielungen und Hinweisen und dauerndem Drängeln nur abgeschreckt werden. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen, wenn ich nen Antrag machen würde, würde ich auch wollen, daß es die Megaüberraschung ist und der andere überhaupt nicht damit gerechnet hat. Umso größer ist doch dann auch die Freude, oder :FOU:
Also, laßt das Thema doch einfach mal ne Weile ruhen, redet nicht mehr drüber und tut so, als wär es euch überhaupt nicht mehr wichtig. Wer weiß, vielleicht hilfts ja :-D
Ich für meinen Teil weiß zumindest, daß er mir spätestens dann einen Antrag macht, wenn ich schwanger bin - da ist er nämlich echt konservativ :shock: Bin zwar nicht scharf drauf, mit Babykugel zu heiraten, aber es gibt auch schlimmeres :lol: