Mir geht es auch so
Ich bin 26 und seit fast 11 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 1-2 Jahren ertappe ich mich dabei, wie ich hoffe, an besonderen Tagen einen Antrag zu bekommen. Vor allem unser 10. Jahrestag wäre doch perfekt gewesen.
War aber nix.
Vor einem halben Jahr sagte er mal so im Gespräch mit unserer neugierigen Freundin, dass er wohl noch so 1-2 Jahre warten würde. Wie soll ich denn bitte noch soo lange warten?
Mittlerweile sind sowohl sein Bruder und ein guter Freund verlobt und ich kann mich einfach nicht voll und ganz für sie freuen. Meine Gedanken werden irgendwie immer von Neid begleitet.
Ich habe jetzt 2 Mal innerhalb von wenigen Wochen von einem Antrag auf verschiedene Weisen geträumt und besonders nach dem 1. Traum war ich komplett durch den Wind. Es scheint mir wohl doch wichtiger zu sein.
Ich weiß, der Tag wird kommen, aber 1-2 Jahre?! Oh man, wie soll ich das bloß aushalten?
Ich hoffe, die kommenden Hochzeiten in unserem näheren Umfeld bringen jetzt den nötigen Anstoß.
Ich weiß nur einfach nicht, wie ich mit meinen Gedanken und Gefühlen umgehen soll.
Das ist so nervenaufreibend :-/