Hallo ihr lieben habt ihr auch so struppige haare?bin in der 8 ssw kann meine haare kaum kämmen und hab extrem haarausfall
Hallooo
Hi
Oh ja, das hatte ich am Anfang der SS auch. Überall liest man, dass man während der SS die schönsten Haare der Welt hat und meine sahen aus wie Stroh.
Aber mittlerweile bin ich Ende der 25. Woche und ich kann dir sagen, dass es besser wird. Sie sind wieder dicker und kräftiger geworden. Und wachsen tun die soooo schnell... Auf das mega Erlebnis warte ich aber bis heute ;-)
..
meine waren von anfang an schön und sind sehr schnell gewachsen. jetzt zum ende der ss ( 38 +6 ssw ) werden sie jeden zweiten Tag wieder fettig und darf sie mir waschen. :/ also ich denke das es bei jedem unterschiedlich ist.
Also...
Fettig sind meine auch jedentag.. Ein kampf hoffe die haare werden wieder dicker und schön Schön wenn man sich mit gleichgesinnte austauschen kann
Hi
Das mit den haaren ist echt lässig naja schwanger sein hat auch halt solch ein kummer aber alles wird besser danke für antworten
39 + 0
ich muss dazu aber sagen das ich viel haarausfall hatte. schlimmer als sonst. und kaum pickel babypopohaut. :razz: :mrgreen: