Ich bin nun in der 20. ssw und möchte gerne so langsam anfangen für mein Baby Kleidung und die Erstausstattung zu besorgen.

Wie wohl alle Mamis und bald Mamis wissen, gibt es eine so große Auswahl an Geschäften und Internet Shops... Da wird einem ja schwindelig.

Habt ihr für mich vielleicht ein paar Tipps von Geschäften/Internet Shops wo ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen dank im Voraus!
LG

Hallo
Also ich hatte gar keine bestimmt Läden ich habe halt immer meine Augen hoffen gehalten und nach angeboten geguckt.
Die großen Sachen wie Kinderwagen haben ich mir übers Internet geholt. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Das Kinderzimmer kommt von Roller.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen damit helfen und wünsche dir viel Spaß beim shoppen ;-)

Vergleichen lohnt sich
und ist bei den online-shops ja gar nicht so schwer.
mytoys hat immer ganz gute Angebote bzw. sind viele Sachen dort auch günstiger als in anderen Shops.

die Möbel haben wir bei moebel-direkt.de bestellt. Da haben wir im Gegensatz zu dem eigentlichen Angebot, was wir uns rausgesucht hatten, nochmal ca. 200 gespart. Versand ging super schnell und die Möbel sind echt toll und stabil.

Klamotten gibt's bei H&M und C&A schöne und relativ günstige Sachen. Ist ja gerade für die Anfangszeit nicht schlecht, wenn die Kleinen so schnell raus wachsen.
Oder eben z.B. über Mamikreisel nach gebrauchten Klamotten suchen.

viel Spaß beim shoppen :-D

Danke für eure Tipps :)
Werde erstmal online gucken...
Gott sei dank brauchen wir kein Baby Zimmer. Haben kein Platz dafür. Nur einen Stubenwagen Solls zum normalen Bett sein.