tacita_11971141 Glückwunsch :-) Ich bin heute bei 4+4, ET 12.04.15 :-) Also vom ersten Tag meiner letzten mens gerechnet, habs ausrechnen lasseb im Internet. :-) Hab am 29. meinen ersten Untersuch bei meiner FÄ. Wann habt ihr euren ersten FA Termin?
benita_11894318 Hab am 21.8. nen termin.... Und am 4.9. die halbjährlche krebsvorsorge.... Daraus wird dann wohl hoffentlichh nen US termin ;-)
tacita_11971141 4+4 @Yenredon: Können wir gerne machen hier bei gofem. Fragen wir die Thread-erstellerin doch mal, ob sie damit enverstanden ist :-)
ilise_12339239 Huhuu Guten morgen Mädels ja für mich wäre es auch hier inordnung :) Nur dann wäre ein schönerer thread gut und das dir thread Mama vielleicht jemand anderes wäre weil ich geh nur übers Handy hier rein und manchmal spinnt dad hier voll rum.:/ Ich musste heute schon wieder testen haha. ... Sag mal War bei euch die 2 linie auch so blass am anfang??
tacita_11971141 @Lieneli Meine 2. Linie war sofort stark zu sehen am Montag Morgen und auch am abend bei 4+1. Wann ist dein ET? Auch im April? Weil wir haben eine april gruope gegründet,wo wir uns alle austauschen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne dorthin folgen. :-) http://m.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f218880\_matern1-AMOUR-3-2-1-die-APRiLMAMi-S-2015-kommen-10047-AMOUR.html#25r Liebe Grüsse Felicidad mit Krümelchen (4+5)
benita_11894318 tacita_11971141:mrgreen: Hab bis heute 4 tests gemacht.... Bin heute 6. ssw. Gestern der CB sagte Schwanger 2-3 ;-)
ilise_12339239 Hallo:) Hallo vielleicht haben ja doch ein paar Lust eine Gruppe zu öffnen würde mich freuen bin jetzt 4+6 :)
olya_12747454 Ich hätte Lust! Habt ihr eine whatsapp Gruppe gegründet und wenn ja habt ihr Lust mich aufzunehmen? Hab ganz frisch positiv getestet und dürfte eine ganz knappe April Mama werden. Erfahrung/Referenzen bring ich auch mit :D mein Sohn ist 9monate alt
tacita_11971141 @Line Also ich wäre doch auch dabei bei einer whatsapp gruppe, probiers gerne mal aus, vielleicht ist es ja doch übersichtlicher :-) Wie machen wir das mit dem nummern austausch? PN? Freue mich auf unser Grüppchen und dass wir uns die nächsten Monate austauschen ^-^ Liebe Grüsse
effie_12868975 tacita_11971141Huhu... Werde wenn alles gut geht auch aprilmama werden...habe vor 10 tagen positiv getestet und heut beim fa zumindest schonmal ne fruchthöhle zu sehen! Whatsapp gruppe fänd ich gut weil die app über handy echt manchmal blöd zum bedienen ist...
ilise_12339239 Huhuu Sry War etwas länger nicht on Am besten schickt ihr mir alle eure handy nummern peer pn :) Wer mich bei fb hat am besten da schreiben bin ich öfter on :) Heiße da liene li Freu mich auf euch ;)
tacita_11971141 @Line Bin jetzt mit 2 anderen Aprilmamis un einer whatsappgruppe, schick mir doch per PN deine Nummer dann füg ich dich hinzu :-) @alle anderen: die, die möchten können ihr ihre nr auch per PN schicken :-)
juppiduh Ich will auch mitspielen :fete: Juhu, bin auch ausgezählt für voraussichtlich eine/n kleine/n Aprilscherz/in :mrgreen: Darf ich hier mitmachen? Habe aber kein schlaues Phone, deshalb auch kein WhatsApp. Vielleicht mag sich ja noch wer hier über das Forum austauschen? Bei uns ist es das zweite Muckelchen, haben schon eine kleine Tochter die jetzt 10 Monate alt ist.
tacita_11971141 @juppiduh Komm doch in diesen Theard, der ist offen für neue. :-) einige von uns sind noch in einer geheimen facebook gruppe, dort kann von deiner freundesliste niemand sehen dass du mitglied bist, nur die die auch mitglied sind. :-) http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f218907\_matern1-AMOUR-3-2-1-die-APRiLMAMi-S-2015-kommen-10047-AMOUR-2.html
sana'_12929363 Hallo ihr aprilmamis ;-) ich würde auch gerne der Aprilgruppe beitreten bei FB! Wie komme ich da rein? Lg Betty 6 SSW
sana'_12929363 Großstadmädchen ;-) Danke, hab dich gefunden :mrgreen: Mein Profilbild hat auch ne Raupe, aber auf der Hand, nicht wie hier im Gesicht ;-) Freue mich auf die Runde :lol: