juppiduh Ich will auch mitspielen :fete: Juhu, bin auch ausgezählt für voraussichtlich eine/n kleine/n Aprilscherz/in :mrgreen: Darf ich hier mitmachen? Habe aber kein schlaues Phone, deshalb auch kein WhatsApp. Vielleicht mag sich ja noch wer hier über das Forum austauschen? Bei uns ist es das zweite Muckelchen, haben schon eine kleine Tochter die jetzt 10 Monate alt ist.
tacita_11971141 @juppiduh Komm doch in diesen Theard, der ist offen für neue. :-) einige von uns sind noch in einer geheimen facebook gruppe, dort kann von deiner freundesliste niemand sehen dass du mitglied bist, nur die die auch mitglied sind. :-) http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f218907\_matern1-AMOUR-3-2-1-die-APRiLMAMi-S-2015-kommen-10047-AMOUR-2.html
sana'_12929363 Hallo ihr aprilmamis ;-) ich würde auch gerne der Aprilgruppe beitreten bei FB! Wie komme ich da rein? Lg Betty 6 SSW
sana'_12929363 Großstadmädchen ;-) Danke, hab dich gefunden :mrgreen: Mein Profilbild hat auch ne Raupe, aber auf der Hand, nicht wie hier im Gesicht ;-) Freue mich auf die Runde :lol:
elva_12739456 Hallo Mädels ich wollte nur bescheid geben für die mich bei whats app vermisst haben. Ich wurde gestern Beklaut in der UBahninkl mein S5. Also ich melde mich die Tage damit ihr mich wieder aufnehmen könnt. Gruss Sandra