helld_12058640

..
Ich hatte zuvor in Erinnerung gehabt das ich auf einem Sofa war am nächsten ,,mittag,, bin ich dann in einem art Gästezimmer aufgewacht mit höschen an und bh auch ,dachte eigentlich das ich mich ausgezogen hatte ...hatte mich nicht so gefühlt wie wenn ich n kater hätte eher schwach und übel...habe mir nix gedacht,nur das ich vielleicht bissl übern durst getrunken hätte woran ich mich nicht erinnere kann...nach ein paar tagen ging es mir dann auch besser ...

Ja den Schriftverkehr habe ich noch werde ich auch nicht löschen ....

Ok
Schreib mal was draus geworden ist.

Ich drücke die Daumen das alles nur ein schlechter Scherz war.

Kann ich verstehen
    ich kann verstehen das es sich komisch anhört ,ist nicht meine absicht hier was zu schreiben was nicht stimmt würde mir persönlich auch nichts bringen ...
    Da ich mich nicht erinnern kann ob das stimmt was mir gesagt wurde oder nicht bin ich auch so durcheinander ...
    Ich hoffe auch das es nur ein ,,schlechter scherz,, war aber frage mich warum mir jemand so was schlechtes will und mir sowas als scherz verkaufen will verstehst du das ?

Habe es
    eben schon geschrieben das ich mich nur schwach gefühlt hatte und das mir übel war aber das wars...ist ja ne weile her :cry:
    Ich habe dem schon geschrieben warte auf eine antwort egal was dran sein soll das wird ein nachspiel haben ...

helld_12058640

:roll:
    ja mache ich aufjedenfall ...
    Danke nochmal fürs schreiben ...tut gut sich das von der seele zu ,,reden,,

Ich hoffe es auch so sehr :cry:

helld_12058640

Also...
    Er hat zurück geschrieben und sagte das es kein Spaß wäre, also er kann sich nicht vorstellen das sein,, Kumpel,, sich sowas ausdenkt... Naja
    Und das er anonym bleiben will aber bestätigen würde dass er das Gemacht hat...
    Ich weiß auch nicht was ich glauben soll...

Dann ab zur polizei
    ach man echt blöd alles :-(
    Warst du schon bei der Polizei ?

Schlimm..
      Ich frage mich immer wieder wie krank Menschen eigentlich sein können...
      @KnallpinkePusteblume:
      Das ist ja das schlimme daran..man merkt es NICHT!!
      Man schmeckt die Tropfen nicht, man kann sie nicht riechen..und am nächsten Tag wacht man auf und man hat das Gefühl man hätte ordentlich einen über den Durst getrunken...woran man sich aber nicht erinnern kann..

Vor einigen Jahren ist mir auf dem 18. Geburtstag von einer Freundin etwas ähnliches passiert...Sie hat an einem Donnerstag mit ca 30 Leuten klein gefeiert und gegrillt, da ich am nächsten Tag zur Blutabnahme sollte habe ich keinen Alkohol getrunken...doch ab 0 Uhr fehlt mir bis heute jede Erinnerung!!
      Mein Freund war am nächsten Tag total verstört und meinte er hätte mich noch nie so erlebt..(ich wollte wohl zum Klo gehen und war dann 45 Minuten verschwunden, bis mein Freund mich schlafend auf dem Weg dorthin gefunden hat!)
      Bei der Blutabnahme konnte man noch leichte Rückstände nachweisen, allerdings nur weil die Verabreichung noch nicht länger als 12 Stunden her war...denn danach haben sich die Tropfen bereits restlos abgebaut!

Diese Sachen weiß ich aber nur aus Erzählungen von meinem Freund, selbst erinnern kann ich mich bis heute nicht an diese Nacht!!!- Soviel zum Thema "bemerken"

Nein
        merkt man nicht.
        In dem Moment merkt man absolut gar nichts mehr. Nur die anderen um einen rum merken, dass man sich plötzlich anders verhält. Man ist aber schon absolut nicht mehr aufnahmefähig und nimmt um sich rum nichts mehr bewusst wahr. Dann tritt man irgendwann weg.
        Am nächsten Tag weiß man von nichts mehr. Man muss sich auch nicht schlecht fühlen, man hat halt nur einen totalen Filmriss, auch ohne etwas getrunken zu haben. Also keinen Kater oder ähnliches. Kann man zwar haben, muss man aber nicht.

Darüber kam bei uns letztens erst eine große Aufklärung, weil es einem Mädel hier in der Nähe passiert ist...

Leider kann man es jetzt auch nicht mehr nachweisen. Geh am Besten zur Polizei, erzähl ihnen alles und die werden dir dann schon sagen, wie du dich am Besten verhalten solltest.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

;-)
        also ich fühle mich nicht angegriffen und wenn du dich so fühlst, tut es mir leid- das war nicht meine Absicht.
        Der Spruch mit den kranken Menschen, war auf diese bezogen, die solche Tropfen verabreichen !

Ich muss sagen, wenn man an dem Abend eh Alkohol getrunken hat ist es nicht so leicht herauszufinden, was nun der Grund für den "Filmriss"ist..zu viel Alkohol oder Tropfen.

helld_12058640

Ja
          War ich jetzt wurde ne Anzeige aufgegeben gegen den Typ und der andere wird vorgeladen um die aussage entgegen zu nehmen...

sidney_11925535

Ich
          Habe so gut wie nix getrunken das weiß ich... Vertrage recht viel also im mom nicht wegen der ss aber früher... Das ist ausgeschlossen :(

sidney_11925535

:(
          Tut mir leid das die sowas mit den Tropfen auch schon mal passiert ist, ich kann sowas nicht verstehen, wieso man sowas machen kann -.-