...
na dann würde ich zuerst mal zur polizei gehen und ne richtig fette anzeige machen! sorry aber irgendwie kann ich diese geschichte nicht ganz glauben. schönen abend noch

kalani_12741994

...
    Musst du auch nicht :(
    Deine Reaktion ist traurig es ist mir schwer gefallen mich so zu öffnen sei froh das dir sowas nicht passiert ist...

Ok, hört sich schlimm an
    Will dir vielleicht wer nur Angst machen bzw. einen schrecken einjagen. ?

Also du musst zur Polizei definitiv...,
    Den sagen woher du die Info hast usw.

Was sagt dein Freund/Mann dazu?

helld_12058640

Mhh..
      Ich weis nicht, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht aber wüsste keinen Grund dafür.

Ich habe mich noch nicht getraut mit ihm zu sprechen wir freuen uns so aufs Baby und wenn ich ihm das sage habe ich angst das er denkt das Baby sei nicht von ihm und dann bricht auch eine Welt für ihn zusammen, habe angst das er sich von mir abwendet .

Kann
      verstehen das du dich nicht traust ihm das zu sagen. Ist ja auch echt blöd die Situation.

Was ist denn das für ein Freund von dem du das weißt? Ist er vertrauenswürdig ? Wohl eher nicht wenn er mit Leuten verkehrt die KO Tropfen verteilen. Vielleicht machen die sich einen riesen Spaß draus !
      Mhhh hast du ne Nummer von dem Freund ? Wenn ja schreib ihm und sag ihm das du vorhast zu Polizei zu gehen.
      Dann schau wie er reagiert...

Ganz ehlich ich würde so oder so ne machen ... Wegen der KO Geschichte, evtl. Missbrauch und dann noch wenn die dir jetzt noch nen Bären aufbinden wollten.
      Du musst definitiv zur polizei .
      Das willst du dir doch nicht gefallen lassen ?
      Braucht deinem Freund ja nichts sagen erstmal

Der
      ES müsste am 19.10. gewesen sein. Um einen Monat vertut sich da ganz sicher kein FA der Welt. Aus dem Rest halte ich mich lieber raus.

Aufjedenfall
        ich werde aufjedenfall zur polizei gehen ich werde denke ich mit meiner freundin darüber sprechen damit sie mich begleitet.

ich kenne diesen typ nur von der feier habe ab und zu danach mit ihm geschrieben weil er wissen wollte wie es mir geht und so aber seit längerem habe ich nicht von ihm gehört weis deshalb auch nicht ob er die wahrheit sagt und wenn ja dann wäre es sehr schrecklich weil ich nicht weis ob ich es dann ausschließen kann ob das baby von ihm ist aber kann das halt überhaupt sein O.o

Handynummer habe ich nicht nur fb ,habe ihm auch jetzt geschrieben so wie du es mir geraten hast danke ...

spaß hin oder her wie kann man sowas witzig finden :TRISTE:

aina_12152910

Danke für die antwort
        danke ,das habe ich mir auch schon gedacht ich habe auch so ein starkes Gefühl das mir sagt das mein kleines von meinem mann sein muss aber der andere Gedanke ist unerträglich

Das
          ist ganz und gar nicht witzig. Das geht gar nicht und selbst dafür würde ich ihn anzeigen selbst wenn sich herrausstellt das es nur ein Spaß war... Das geht echt nicht sowas und da würde ich klar ein Zeichen setzten das die das mit dir nicht machen können.

Berichte mal was er geschrieben hat.
          Und den Schriftverkehr nicht löschen ... Vielleicht brauchst du den noch.

Hattest du denn nach dem besagtem Abend das gefühl das dir irgendwer an die Wäsche gegangen ist? Warst du anders angezogen ? Wo bist du aufgewacht ?

lizzy_12455750

Gern geschehen!
            Das glaub ich mit dem unerträglich. Aber das Baby kann nicht von dem eventuellen Missbrauch sein. Niemals warst du im November beim Arzt, der dir sagt du seist in der 7. SSW und warst in Wahrheit bereits in der 10. oder 11. Woche. Das würde ich unterscheiden können. Das glaube ich auf gar keinen Fall und in sofern kannst du beruhigt sein! Alles Gute dir und deiner kleinen Familie :bebe:

helld_12058640

..
              Ich hatte zuvor in Erinnerung gehabt das ich auf einem Sofa war am nächsten ,,mittag,, bin ich dann in einem art Gästezimmer aufgewacht mit höschen an und bh auch ,dachte eigentlich das ich mich ausgezogen hatte ...hatte mich nicht so gefühlt wie wenn ich n kater hätte eher schwach und übel...habe mir nix gedacht,nur das ich vielleicht bissl übern durst getrunken hätte woran ich mich nicht erinnere kann...nach ein paar tagen ging es mir dann auch besser ...

Ja den Schriftverkehr habe ich noch werde ich auch nicht löschen ....

Ok
              Schreib mal was draus geworden ist.

Ich drücke die Daumen das alles nur ein schlechter Scherz war.

Kann ich verstehen
                ich kann verstehen das es sich komisch anhört ,ist nicht meine absicht hier was zu schreiben was nicht stimmt würde mir persönlich auch nichts bringen ...
                Da ich mich nicht erinnern kann ob das stimmt was mir gesagt wurde oder nicht bin ich auch so durcheinander ...
                Ich hoffe auch das es nur ein ,,schlechter scherz,, war aber frage mich warum mir jemand so was schlechtes will und mir sowas als scherz verkaufen will verstehst du das ?

Habe es
                eben schon geschrieben das ich mich nur schwach gefühlt hatte und das mir übel war aber das wars...ist ja ne weile her :cry:
                Ich habe dem schon geschrieben warte auf eine antwort egal was dran sein soll das wird ein nachspiel haben ...

helld_12058640

:roll:
                ja mache ich aufjedenfall ...
                Danke nochmal fürs schreiben ...tut gut sich das von der seele zu ,,reden,,

Ich hoffe es auch so sehr :cry:

helld_12058640

Also...
                Er hat zurück geschrieben und sagte das es kein Spaß wäre, also er kann sich nicht vorstellen das sein,, Kumpel,, sich sowas ausdenkt... Naja
                Und das er anonym bleiben will aber bestätigen würde dass er das Gemacht hat...
                Ich weiß auch nicht was ich glauben soll...