Hallo ihr Lieben,

Da dies mein erster Post ist, hier eine kleine Einleitung:

Ich bin 27 und mein Freund 29, wir haben im Februar die Pille abgesetzt, ich habe sie eine halbe Ewigkeit genommen und deshalb haben wir uns auf eine lange Wartezeit eingestellt und viel Auf und Ab mit den Zyklen.

Aber nach nur einem Monat und ein paar Tagen kam meine Periode schon verhältnismässig pünktlich. Der erste Tag meiner letzten war am 27.03.2014
Seit diesem Zyklus versuchen wir uns auch am Temperaturmessen. Geplant war es nur als Kennenlernen meines Zyklus und Herausfinden, ob meine Hochlage überhaupt schon lang und stetig genug ist.

Tatsächlich bin ich mittlerweile am Tag 15 einer sehr deutlichen Hochlage. Da mir zusätzlich seit 2 Tagen richtig übel ist, ich kaum die Augen aufhalten kann und meine Tage sich überhaupt nicht ankündigen, haben wir getestet.

Gestern mit Morgenurin und eben gerade noch einmal mit Mittagsurin. Es sind Chinesische Tests (wir leben in China), deswegen kann ich um ehrlich zu sein kaum sagen, ob es Frühtests sind, etc.

Ich habe mal ein Bild angehängt, das ist der Test von gestern, der heute war minimal schwächer.

Könnt ihr mir eine kleine Einschätzung geben? Sollte es doch nicht wirklich schon geklappt haben?!

:AMOUR: :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch!

Ganz eindeutig positiv! :AMOUR:

:super:
Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch sofort nach dem Pille absetzten schwanger geworden.

Unglaublich!
Oh wow... wirklich? Das wäre ja der Wahnsinn!!! Wir trauen noch nicht ganz uns zu freuen :AMOUR:

Aber dann sollten wir wohl einen Termin beim Arzt machen ganz optimistisch.

Ja wirklich
Hab Anfang Dezember abgesetzt und hab am 9.12 meine Perioden bekommen und am 18.1 positiv getestet. Am 24.1 hab ich beim Arzt dann mein krümmelchen gesehen.

Woohoo!
Tag 17 der Hochlage! So langsam aber sicher, macht sich ein bisschen Freude breit. Aber glauben werden wir es wohl erst so richtig, wenn ein Arzt alles bestätigt.

Am Montag haben wir einen Termin. Das wäre dann 6+4, da müsste man doch mit ein wenig Glück schon das Herzchen sehen oder?

Ach, wie aufregend das alles ist! Fandet ihr am Anfang auch alles so surreal und habt euch selbst noch gar nicht als "schwanger" wahrgenommen?