@ oglus
Wow Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja gleich weit ;-)

Ja anzeichen, Kopfschmerzen jeden Tag, Brustwarzen/Brust tut weh, flaues Gefühl im Magen ab und an, ja und totale Stimmungsschwankungen & Gefühlsausbrüche :-/ ja und das liebe öfters aufs Klo rennen & wehe es ist grad keins in der nähe :mrgreen: :twisted:

Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern scjon rein geschaut und wollte schreiben musste dann leider los zur arbeit :-(
Ich habe erstmal abstand von den ganzen genommen und mich nicht af dad schwanger werden konzendriet sondern ich bin wieder arbeiten gegangen und habe das scheanger werden erstmal zur seite gelegt klar hatte ich ab und zu im kopf schön wäre es ja aber sollte noch nicht sein naja lange rede kurzer sinn nach 4 wochen arbeiten und nicht drauf versteift bin ich endlich schwanger :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: weiß mein et nicht so ganz da ich vergessen habe wann ich meine mens hatte :???: muss so um den 28-30 gewesen sein hätte dann so um den 6 juli stichtag :FOU:
Fa gehe ich so ende Nov ;-)
@lulu schön das es bei dir auch geklappt hat :AMOUR: wir haben uns wohl zu verrückt gemacht :-D
Ich hiffe sonst geht es eich gut :?:
Zu meinen anzeichen meine brüste reiß ich mir ab die tun so weh :shy: und sonst habe ich ganz normal die ziehen der bänder sonst geht es mor prima :-) bin auch nicht müde odet so aber vlt ist das nur die ruhe vorm sturm :-D heute habe ich 12 std schicht also wenn ich nicht antworte ich bin arbeiten :-( habt einen schönen tag

4 Tage später

:BIEN:
Gratulation an Euch meine Damen!!! Ich freu mich mit euch...

Danke juski
Wie geht es euch denn :?:
Wie weit seid ihr jetzt schon alle :?:
Lg

5 plus 5 ;-)
Die Nächte sind der Horror und meine Brüste würd ich mir am liebsten abschrauben :-( :mrgreen:
Und von der morgendlichen Übelkeit und vom dauer müde sein rede ich am besten erst garnicht von :-/

Ja die SS nimmt mich schon ziemlich mit...

@ xdream: Wie schauts bei dir so aus? Wie weit bist du?

Lulu
Ich bin heute wohl 5 plus 2 gehe nächste woche zum artz in der hoffung man sieht was ;-)
Ohja das mit den brüsten kenne ich usn das ziehen habe ich aber keine müdigkeit und überkeit habe ich auch nicht irgendwie bin ich froh drüber aber macht mir auch ein bisschen angst :-(
Aber vlt kommt es ja noch ;-)
Lulu warst du schon beim FA ?

@ xdream
Die eine Frau hat mehr Symthome, die andere mehr!
Bei meiner Tochter damals hatte ich kaum was....
Merke schon den extremen Unterschied zwischen denen SS ...

Ne war noch nicht bei meiner FÄ ;-)
Aber nächste Woche Donnerstag, da bin ich dann schon 6 plus 5 ;-) und denke mal dass man schon was sehen müsste, da man damals bei meiner Tochter schon bei 6 plus 2 was sehen konnte plus Herzschlag ;-)
Von daher bin ich in guter Hoffnung :mrgreen:

Aaaauch schwanger :)
.... und zwar genau genommen in dem Zyklus in dem ich angefangen habe zu hibbeln.

meine letzte Regel War am 3.8. dann bekam ich die regel ewig nicht und War beim Frauenarzt. .. hab dann Tabletten bekommen um die Blutung einzuleiten. nach dem sie trotzdem nicht kam hab ich getestet. positiv. :))))

War gestern beim Arzt. .. irgendwas zwischen 6. und 7. Woche :) eine kleine weiße Bohne mit Herzschlag.

ich bin echt glücklich!

4 Tage später

Unreine Haut :(
Hallo meine Lieben!

Also, mir geht gut. Hab jetzt schon eine ordentliche Kugel und die Woche zum ersten Mal was gespürt :)
Kinderzimmer haben wir schon gekauft, wird die Woche dann geliefert udn sogleich eingebaut.
Mein größtes Problem derzeit, ist eigentlich meine unreine Haut. Ich hab als Teenie nie Pickel gehabt, kenne das eigentlich nicht udn nun schau ich wieder aus als ob ich 13 bin. Meine Gesicht sieht man fast gar nicht, im Dekolte sprießt auch auch alles. Ich weiß gar nciht mehr was ich machen soll, ich habe das Gefühl dass nix hilft und den Satz "das sind die HOrmone, da musst du durch" kann ich nicht mehr hören :( Gibts gute Tipps eurerseits????

6 plus 2 :mrgreen:
Und mir geht es prima heute ;-)

Ist schon ziemlich schwer der Familie noch nichts zu sagen aber bis Weihnachten halte ich es hoffentlich noch aus :-(

Habe mir heute eine neue Umstandsjeans gekauft, weil ich den totalen Blähbauch habe & meine normale Hose zwickt :-D

@ Julski: Probier es mal mit Heilerde-Gesichtsreinigung, war mal ein Tipp von meiner Oma & hilft mir super ;-)
Wie weit bist du denn nun schon?

@ all: wie geht es euch?

Heilerde
@ lulu
ist heilerde das gleiche wie grüne erde? das hat mir mal ein homöopath verschrieben, weiß aber nicht mehr warum. rühre ich das einfach mit wasser an und befördere is in mein gesicht oder muss ich das trinken? (ursprünglich sollte ich grüne erde mit tee gemischt trinken, hab aber leider nix runtergebracht) Den Tipp werd ich auf jeden fall mal ausprobieren. Danke.
Aja, ich bin ab morgen in der 17. woche, geburtstermin ist der 1.5
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg beim Geheim halten. :)

@julski
Doe zeit verging ja schnell man man ich hiffe bei uns auch :mrgreen: ich hatte das mit den pickeln vor der ss schlimm :-( jetht wird meine haut langsam wieder :-)
@me war gestern beim FA ubs krümel hat sich gezeigt :AMOUR: und herzchen schlug auch schon :lover: et konnte er noch nicht genau sagen da krünel jetzt größer ist als et rechner übernäcjste woche schauen wor nochmal und dienstag bekomme ich mein mutterpass :FOU: hoffe sonst geht es euch gut ? Glg