Noch 6 Tage, aber es tut sich nichts! Hier mal ein schmerz, da mal ein ziehen, aber nichts regelmäßiges. Ich kann nicht mehr! Und schon gar nicht bei der hitze. Himbeerblättertee, Treppen laufen, Sex.. Hilft alles nicht. Und ständig hört man nur, von der ist das baby früher gekommen und von der.. Woran liegt das denn, dass manche früher kommen und manche gar später? Hat sich dann der Arzt verrechnet? Ubd wer wartet auch noch?
40. ssw
:mrgreen:
Ich warte auch!!!!
Bin heute zwei tage über ET und nur noch genervt. Möchte endlich, dass er rauskommt! Möchte ihn knuddeln und knutschen.
Aber vor allem möcht ich meinen körper wieder haben.
Hsb nen nabelbruch und entzündete rippen... :-/ ziemlich schmerzhaft. Hab auch schon tausend sachen versucht, aber es hilft nix. :mrgreen:
40. ssw
Ebenfalls! ;-)
Meine kleine sollte laut arzt bereits in der 34. Ssw kommen da gbh weg und ich wehen hatte und so zieht sich das seit dem immer weiter und weiter aber richtig los geht es nie :-D
Aber morgen wird endlich nach geholfen ich kann nicht mehr weiter mit meinen 4cm geöffnetn mumu rum laufen :BIEN:
Kindsbweegungen
also ich glaube das ist ganz normal. meine hebi meinte, wie soll man sich auch bewegen wenn man total eingeengt im bauch liegt :) meine war auch immer äußerst aktiv und jetzt spür ich auch nur ab und zu die kleinsten bewegungen.
Ja
so gehts mir auch.
ich kann mich nicht mal mehr auf die kleine richtig freuen, weil ich schon so so so sehr genervt bin. alles tut weh und richtig was unternehmen kann man auch nicht! jeder tag kommt mir vor wie eine ganze woche .. hmmm :(
also ganz viel glück! halte mich auf dem laufenden :) wenn bald haben wirs trotzdem geschafft, auch wenns noch so schwer ist :D
Morgen schon
wow, ist bestimmt toll zu wissen, dass morgen auf jeden fall schon mal etwas passieren wird.. ganz viel glück!
ich würd am liebsten auch ins KH fahren und den ärzten sagen, die sollen mir was geben, damits losgeht.. aber sowas macht ja keiner, wenn alles okey ist und man noch nciht überm termin ist.. :neutral:
@berlin
Naja eigentlich soll man das nicht machen zu mindestens nicht nur aus ungeduld. Eine natürliche Geburt ist in der regel auch nicht ganz so schmerzhaft wie eine einleitung....
Aber du selbst kannst ja auch wehen fördern....
Hey ihr
Ich bin in der 39ssw und hoffe auch das sich meine Maus früher auf den weg macht :-)
Beeinflussen kann man das ja nicht, sie kommen echt wann sie wollen. Nicht mal geboren und schon ihren eigenen Kopf :-D
Unglaublich.
Himbeerblättertee ist übrigens nicht Wehenfördernd, sondern zur Geburtsvorbereitung, damit unten alles schön weich ist :-)
Ich mache außerdem noch Heublumendampfbad, dammmassage, Leinsamen essen, ja und den Tee trinken. Hoffe ich komme gut durch die Geburt.
Ich werde mal meine Hebi nach Akupunktur fragen, habe jetzt oft gehört das es dadurch losging...
Lg:-)
Kindsbewegung
Meine hebi meinte, sobald die fest im becken liegen knd nicht mehr verschoben werden können, werden die bewegungen weniger. Auch das abnehmende fruchtwasser führt zu weniger bewegung.
Meiner bewegt sich meistens nur noch nach aufforderung :mrgreen: :mrgreen:
So jetzt gibts ingwertee mit nelken und zimt. Könnte jetzt schon spucken! :mrgreen:
Hmm
fest im Becken ist meine laut FA auch und in SL sowieso schon seit 13 Wochen, aber sie bewegt sich viel und oft und normal.. Also ich kann nicht sagen das es weniger geworden ist. Aber gehört hab ich das auch schon oft das es normal ist.
Lg
Fruchtblase?
EHeute Nacht um 4 bin ich aufgewacht und das bett war nass. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es einfach nicht rechtzeitig auf's Klo geschafft habe oder ist die fruchtblase geplatzt? Wie find ich's raus??
Fruchtwasser
Dazu muss du entweder ins kh oder zum fa der testet das dort dann aber erkennst du es nicht am geruch oder farbe?
Hm
Naja, gerochen hat es eher nach Urin.. Aber es könnte ja sein, dass der nässe Reflex eingesetzt hat und beides passiert ist.. Ich geh jetzt zum Arzt- danke :)