• Hochzeit
  • Wo gibt es schöne Herrenanzüge?

Mein Freund und ich wissen schon wo wir das Hochzeitskleid kaufen, aber wir wissen noch nicht wo wir seinen Anzug kaufen sollen. Habt ihr eine Adresse die in Baden-Württemberg ist? Der Anzug sollte nicht ein haufen Geld kosten.

Freue mich auf eure Antworten!

Engeli87

Engeli
das ist natürlich wieder eine zweischneidige Frage, die einerseits keine eindeutige Antwort möglich macht. Andererseits solltest du dir aber darüber im Klaren sein, daß ein 100-200 Euro teurer Anzug auch ein halbes Leben lang zu verschiedenen Anlässen getragen wird. Ich stelle in meiner Praxis immer wieder fest, daß mehr Gewicht auf das brautkleid gelegt wird und der Mann meistens weniger adrett aussieht.
Ich würde euch raten, nach Metzingen ins Outletcenter zu fahren. Dort gibt es Auswahl für jeden Geldbeutel.

Grüßle
Gandalf
der Hochtzeitsplaner im Raum Offenburg
Bernd.Stephanny@web.de

jouko_11931135

Dann klinke ich mich doch gleich mal ein...
    ... denn wir haben ein ganz anderes Problem. Mein Verlobter muss beruflich täglich Krawatte und Anzug tragen und empfindet das deshalb als "Dienstkleidung", in der er nicht auch noch heiraten will. Außerdem hasst er Krawatten, wofür ich Verständnis habe. Ich weiß, dass es sehr schöne Kombinationen für Männer gibt mit edlen T-Shirts und darüber Jackett. Der Preis ist nicht so wichtig, solange er sich drin wohl fühlt und gut aussieht. Aber wo man sowas kriegt, haben wir noch nicht rausgefunden. Nicht mal im Internet bin ich bisher fündig geworden. Wenn man nach festlicher Kleidung für Männer sucht, ist immer diese vermaledeite Krawatte dabei oder eine Fliege. Total einfallslos - die Modebosse könnten ruhig mal kreativer für die Männer werden.

britta_12100163

Ich verstehe deinen Verlobten
      Meiner will auch keine Krawatte tragen. Es gibt aber auch sehr schöne Hemden die man kombinieren kann mit einem Gilet. Das sieht auch schön aus.

Danke für den Tip. Klar wollen wir etwas gutes, aber es muss ja nicht gleich 500 euro kosten.

Engeli

8 Jahre später