J
jutte_12688674

• 5. Dez 2011
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 16 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo
    Das kenne ich. Ich habe vor ein paar Jahren auch die Pille abgesetzt und hatte 3 Monate lang meine Tage nicht. Das ist normal nach der Pille. Der ganze Körper muss sich wieder umstellen und wir sind ja keine Maschinen. Nur geduld. Sie kommen wieder.

Musst dir keine Sorgen machen, das ist ganz normal.

Hoffe konnte dir helfen.

Grüsse

• Hallo
      das ist ganz normal das man die tage nicht sofort wieder bekommt.

Geh doch mal auf Urbia.de dort kannst du deinen Eisprung herausfinden. Dort gehst du auf Kinderwunsch, dann auf Sex nach plan und dort findest du den eisprungrechner.

Hoffe konnte dir so helfen.

• Mein Freund und ich werden am 22. August 2008 heiraten. Am Nachmittag sind wir auf dem Standesamt und nachher gibt es ein riesen Fest. Ich werde ein Brautkleid tragen, weil wir nicht kiichlich heiraten werden. Nun ist meine Frage würdet ihr den ganzen Tag euer Hochzeitskleid tragen oder würdet ihr am Abend ein anderes Kleid anziehen?

• Internet
      Mein Verlobter und ich haben uns auch im Internet kennengelernt. Es gab mal einen Zeit da konnte man auf einer Homepage ein Inserat machen und dieses ist 1 Monat gratis, nachher musste man zahlen oder es wurde einfach gelöscht und in dieser Zeit haben wir uns kennengelernt und dann per SMS Kontakt gehabt. Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen, heiraten am 22. August und leben seit 2 Jahre schon zusammen.

• Was macht ihr zum krönenden Abschluss? Wir haben uns überlegt ein Feuerwerk, aber das geht ins Geld. Habt ihr eine Idee was man als Abschluss machen könnte?

• melete_12337926

Also
      ..wir haben uns entschieden und werden am 22. August 2008 heiraten. Wir sind beide schon recht nervös und hoffen das wir alles haben für die Hochzeit.

• Hallo
        er kam leider ein bisschen rein, hatten nachher aber geschützten. Ich nehme die Pille nicht mehr, weil ich nicht gut drauf anspreche. Wir wollen sowiso bald Kinder haben aber noch nicht jetzt. Man sagt ja immer man solle so ca. 1-2 Jahre keine Pille nehmen damit diese Wirkstoffe raus aus dem Körper sind.

• Ich habe meine Periode schon seit bald 5 Wochen nicht und ich habe angst, dass ich schwanger sein könnte.

Ich habe schon bauchschmerzen und das Gefühl das meine Periode bald kommt, aber sie ist noch nicht da..

Mein Freund und ich hatten vor ca. 2 Wochen das letzte mal sex und wir haben angst das etwas passierte.

Engeli87

• Ich glaube daran
        Ich hatte einen schlimmen Ex-Freund und hatte eigentlich genug von den Männern und da traf ich meinen jetztigen Freund. Wir lieben uns kennen uns schon seit 5 jahren jetzt und leben 2 Jahre zusammen. Wir werden im August auch heiraten. Ich hätte nach meinem Ex nicht gedacht das ich noch meinen Traumman finden würde, aber das Schicksal zeigte mir den weg zu meinem Freund.

Ich glaube daran, dass für jeden Menschen eine Person bereit steht für die grosse Liebe. Das Schicksal entscheidet, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

• younes_12569571

Ich lebte noch bei den Eltern,
        bevor wir zusammen gezogen sind und dort waren immer menschen um mich herum. Ich bin nicht gerne alleine, aber ich will nicht abhängig werden von meinen Eltern und probiere es einfach mal alleine und sonst kann ich immer noch zu ihnen.

• silva_12127249

Ich bin nicht abhängig,...
        aber wen man sich so daran gewöhnt hat am morgen zusammen aufzustehen und am abend zusammen zu essen und einzuschlafen ist das komisch plötzlich ohne Freund.

Aber ich denke positiv und die Zeit wird vergehen. Werde mich selber schön unterhalten können oder sonst mit Freundinen essen gehen am Abend.

Zweisamkeit ist schon etwas sehr schönes und wen man es eine gewisse Zeit nicht hat, dann fehlt etwas.

Danke für eure Tips!

• Mein Freund ist für 3 Wochen weg und ich fühle mich so leer. Was könnte ich machen, damit diese 3 Wochen schneller vorbei gehen. Wir leben seit ca. 2 Jahren zusammen und ich war noch nie alleine in unserer Wohnung und wollte einfach ein paar Tips was ich so machen kann und wie ich die Zeit schneller rum kriege.

Danke für eure Tips.

• Ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht.

Werdet ihr den Namen von eurem Mann annehmen oder behaltet ihr den Name von euch?

Freue mich auf Eure Antworten.

Engeli

• Hallo zusammen

Mein Verlobter und ich sind am überlegen, was wir alles notieren sollen auf der Hochzeitswunschliste. Habt ihr noch ideen. Wir leben schon seit 2 Jahren zusammen und haben Besteck und Geschirr schon. Hoffe ihr habt noch ein paar Ideen.

Danke

Engeli87

• Hallo
        engeli87
        Name Sabrina und Simon
        Zusammen seit 31.08.2003
        Standesamtliche Trauung am 22.08.2008
        Antrag 18.01.2008

Grüsse Enegli

• britta_12100163

Danke für eure Meinungen
          Herzlichen Dank. Ihr habt beide recht. Ich werde mal mit Ihnen reden und ich werde es so machen wie ich das für richtig finde. Es ist meine Hochzeit.

Ich will nicht in der Kirche heiraten, weil ich meinen glaube auch so habe und nicht wegen dem extra in der Kirche heirate. Sie verstehen das nicht aber sie gehen ja selber nie zur Kirche wiso soll ich dann in der Kirche heiraten.

Klar Eltern wollen nur das beste und wer weiss wie wir sein werden, wenn unsere Kinder heiraten und wir das eigentlich so wollten=)

Engeli

• Mein Freund und ich wollen heiraten, aber nur standesamtlich. Meine Eltern sind nicht so begeistert davon, aber meine Schwiegereltern unterstützen uns da. Irgendwie ist es komisch das meine eigenen Eltern so reagieren. Sie reden immer darüber sie heiraten ja "nur" auf dem Standesamt. Es verletzt mich sehr das sie so reagieren. Ich möchte das meine Eltern auch dabei sind auf dem Standesamt und das ist ja auch kein Problem aber ich weiss ihnen passt das nicht, das wir nicht noch in der Kirche heiraten. Wie soll ich mich verhalten?

Freue mich auf eure Meinungen

Engeli

• Hallo zusammen

Mein Freund und ich waren am Wochenende in einer Papeterie und suchten uns schöne Einladungskarte für die Hochzeit aus.

Jetzt können wir den Text angeben und dieser wird dann auch so geschrieben und gedruckt. Wie soll ich den Text formulieren, es werden ja nicht nur Familien und Paare eingeladen sondern auch einzelne Personen. Wie habt ihr das Formuliert. Wir können eben nur einen Text angeben der für alle Karten ist.

Danke für eure Hilfe!

Engeli87

• Hallo
          Also habe auch Bürokauffrau gelernt und arbeite in einem Architekturbüro. Du lernst so vieles kennen, hast Kontakt mit Personen, Handwerker in meinem Fall und du machst nie das gleiche. Mal arbeitest du in der Buchhaltung, mal schreibst du nur Briefe und Telefonierst mit verschiedenen Kunden. Also langweilig war es für mich noch nie und ich würde meinen Beruf nicht hergeben. Ich werde auch immer mehr in die Pläne und was man alles so macht wie Bauleitung etc einbezogen. Das macht so spass!!

Engeli