Hallo ihr lieben. Ich brauche bitte eure hilfe

Mein sohnemann ( 2 jahre) hat seit ein paar tagen leichten schnupfen mur einer verozten nase.
Ich darf kaum an die nase un es sauber zu machen. Tags über geht es aber abends bein schlafen wird er ständig wach. Habe ihm gestern ein tropfen babix auf sein schlafsack getäufelt. Hat nicht viel gebeacht. Eben habe ich ihm nasentrofen gegeben ( zwingend
:-( )

Habt ihr tipps wie die kleinen besser schlafen können??

( sorry bin mit den handy in :-/ )
Lg

:shy:
Mal schauen wie die nacht wird ?? Wick vapo hab ich da versuche es mal danke ;-)

Zwiebeln hacken und ins Zimmer stellen
das hilft bei meiner Tochter immer gut.
Wick Vaporub oder anderen Salben mit Campher und Menthol würde ich bei so kleinen Kindern auf keinen Fall anwenden. Kann im schlimmsten Fall die Atmung lähmen.

Mein
Sohn ist zwar erst 9,5 Monate,aber bei uns hilft:Feuchte Tücher aufhängen,höher schlafen lassen,Engelwurzbalsam unter die Nase und die Füße damit einreiben.
Gute Besserung!

Hmm
ich glaube effektiver ist es wenn die einfach so im Raum steht. Hab einreiben mit einer Zwiebel noch nicht versucht. Schaden tuts bestimmt nicht. Ich stelle die Schüssel halt immer relativ nah ans Bett bzw im Winter auf die Heizung. Hat bei uns immer gut funktioniert.