Was sie wem wo schuldet ist mir natürlich nicht bekannt
ich kann auch nur das sagen was sie mir erzählt und was ich dort in dem schreiben gelesen habe. kann euch leider nicht mehr und nicht weniger erzählen. habe mich auch schon durch gegoogelt.
aber wie gesagt, das ist ja nicht das eigentliche thema was ich hier ansprechen wollte, deshalb möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr über schulden und in welcher höhe sie nun sind äussern, denn da kann ich echt nur spekulieren drüber und das möchte ich eigentlich nicht!!
deshalb bitte ich auch euch lasst es hier gut sein über diese schulden zu debattieren, denn das bringt uns ja auch nicht mehr weiter. fakt ist ja sie hat schulden und die wollte der typ heute eintreiben. alles andere ist wirklich nur pure spekulation. ;)
die frage in meinem threat bezog sich ja eher auf das thema jugendamt, alles andere war ja nur zur erklärung gedacht was passiert war.
ich habe auf jeden fall heute fast 3 stunden bei ihr aufgeräumt, geputzt und getan und wir waren zum schluss so gut wie fertig. den letzten kleinen rest wollte sie nun alleine machen und so wie ich vorhin erfahren habe ist sie jetzt wohl komplett fertig.
wie gesagt, ich möchte nochmals erwähnen das dieser "zustand" wie ich heute vorfand, keineswegs die normalität bei ihr ist. so wie es aussah als ich gegangen bin, das war die normalität. :)
es war halt einfach eine aneinenderreihnung von blöden zufällen die leider alle gegen sie sprachen :( das ist so, das kann man jetzt leider nicht mehr ändern.
habe vorhin auch nochmal mit dem kumpel gesprochen, der heute morgen anwesend war als "es" passierte, der versicherte mir auch nochmals das dieser gerichtsvollzieher nicht gerade ein sehr freundlicher mensch war, der meine freundin wohl an der tür schon blöde anschnauzte. eine erklärung hat er wohl gar nicht gelten lassen, kam wohl irgendwie so rüber wie "von oben herab".
mittlerweile ist sie auch wieder ausgenüchtert und sieht einige dinge nicht mehr soooo eng wie heute morgen. sicher, es ist blöd gelaufen und wenn sie pech hat dann kommt das JA bei ihr gucken, aber das wird sie überleben.
ist nur schade das sowas gerade vor den feiertagen noch sein muss. ihr könnt euch sicher vorstellen das sie sich schämt und bestimmt in nächster zeit nicht mehr sehr gut schlafen kann.