So ich bin jetzt wieder zuhause
also zugegebenermassen es hat ausgesehen wie sau in der bude, was aber sonst nicht der fall ist das kann ich garantieren!!!
wir haben jetzt alles aufgeräumt, geputzt und gelüftet. gerochen hats da auch nicht gerade sehr fein. es ist jetzt alles wieder paletti, so wie es sein soll!!
habe mich auch nochmal erkundigt was genau gesprochen wurde. also es war wohl so das meine freundin aufgemacht hat und ihn (verständlicherweise) versucht hat noch abzuwimmeln, was natürlich nicht möglich war (auch verständlich aus seiner sichtweise).
er ist dann rein und hat sofort losgelegt wie es hier aussehen würde usw. meine freundin war wohl komplett eingeschüchtert und wusste gar nicht mehr was sie sagen sollte. es war aber auch noch ein "gast" (kumpel) vom vortag da (männlich) der dann versuchte zu erklären.
der gerichtsvollzieher war wohl ein SEHR unangenehmer zeitgenosse (hat meine freundin so empfunden und ihr kumpel auch).
er sagte dann was vonwegen das ginge so nicht mit einem kleinen kind (aus seiner sicht verstehe ich das auch) und das meine freundin "dringend" hilfe benötige. halte ich ehrlich gesagt auch für etwas übertrieben, aber nun gut...
das eine feier stattgefunden hat hat er nicht geglaubt. dazu meinte er wohl nur ein "ja ja".
er hat dann ihre daten aufgenommen, geld kassiert und ist wieder abgedampft.
meine freundin hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt, vorhin war sie ja so durch den wind das sie kein verständliches wort rausbrachte. ich habe ihr jetzt auch gesagt selbst wenn die vom JA kommen das wäre nicht so schlimm weil ja jetzt alles wieder ordentlich ist. das ihr keiner ihr kind wegnimmt nur weil MAL ne party gefeiert wurde.
wir sind ja schliesslich alle nur menschen!