mich hat grad meine vollkommen aufgelöste freundin angerufen. es war wohl grad der gerichtsvollzieher bei ihr. nun wars wohl so, das sie gestern eine party gefeiert hat (wo ihr kind nicht anwesend war) und es deshalb recht wüst bei ihr aussah. war wohl eine sehr wilde party. wie es genau aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber es muss schon recht zugegangen sein. hat wohl auch nicht grad sehr fein gerochen in der bude. :( wurde viel geraucht und was weiss ich.
normalerweise sieht es bei meiner freundin überhaupt nicht aus. es war wohl echt eine absolute ausnahme.
naja auf jeden fall hat sie der gerichtsvollzieher dann drauf angesprochen und sie versuchte zu erklären. er hat ihr aber wohl nicht so wirklich geglaubt und meinte zu ihr sie bräuchte hilfe, das ginge so nicht wegen ihrem kind usw. das kind ist im vorschulalter.
normalerweise bekommt man ja auch post bevor ein gerichtsvollzieher kommt, aber sie meinte die post ist wohl noch an ihre alte adresse zu ihrem ex gegangen und der hat sie nicht informiert. sie ist erst vor wenigen wochen umgezogen.
ist halt alles echt blöde gelaufen. :( war eine aneinanderreihung von blöden sachen...
nun hat sie panische angst davor das er das jugendamt informieren könnte. sie hat mich nun gefragt ob der das machen kann, aber da ich in der hinsicht keinerlei ahnung habe weiss ich auch nicht weiter.
hat jemand von euch rat?
ich habe schon gegoogelt, aber da kommt nichts bei raus.
vielen dank!!