Frohe Ostern !!!
Erst mal an euch alle Frohe Ostern !!!!
Ihr habt ja alle soviel geschrieben ich hoffe ich vergesse gleich kein.
Ich versuch mir Mühe zugeben hinterher zukommen.
@schnute man dann habt ihr ja auch einen langen Weg hinter euch und das mit euren Zwilling tut mir auch sehr Leid !!Es ist auch sehr schön wenn es euer Maus jetzt gut geht und sie wohl auf ist.
Das Trinkproblem hatten wir nach ein paar Tagen auch.Wir wurden auch vorgewarnt dass das passieren kann.Trotzdem haben wir uns super viele Gedanken gemacht. Unsere Kleine hat dann innerhalb von wenigen Stunden genug getrunken. Wir waren Nachmittags noch da, da lief es richtig schlecht und als wir abends angerufen haben hat sie gut getrunken, nachts und morgens auch.Als wir dann Morgens da waren hatten sie schon die Sonde gezogen!! Die Ärztin meinte dann noch wir könnten sie dann mitnehmen.Haben aber gesagt sie soll lieber noch einen Tag bleiben fall sie es wieder schlechter wird.
Habt ihr eure Maus denn nach der Geburt noch ein Moment bei euch gehabt oder ist sie sofort auf die Frühchenstation gekommen ??
@amira schade das es mit der Wanne nicht geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast. Ich wollt gern beim Ersten in die Wanne da durfte ich aber leider nicht.Ja und jetzt bei unserer Tochter auch nicht, ich hab für die Geburt auch nur 30 min. gebraucht.
@cyberengel zum glück ist nichts weiter gewesen!!
@schnuckelweide das tut mir Leid, das auch ihr zwei Sternchen habt.
@all ich hoffe ihr habt alle fleißig Ostereier gesucht ??? Und hattet einen schönen Tag !!
@me wir hatten heute einen ruhigen Tag. Haben heute Morgen mit dem Großen draußen Eier gesucht, ist ja erst sein erste Jahr wo wer wirklich weiß was er machen soll *g* Der ist wie ein Springball auf und ab gesprungen :-D
und hat sich einen Keks gefreut!!! War herrlich mit anzusehen. Nachmittags sind wir dann in den Tierpark gefahren, auch davon war er super begeistert und jetzt liegt er im Bett und schlummert !!!
Was unsere Maus betrifft hatte sie jetzt gestern keine Temperatur, war alles gut und heute morgen auch, nur vor knapp zwei Stunden war es wieder etwas erhöht :-/
Naja lag vielleicht daran das es draußen recht warm war und sie vielleicht zur warm angezogen war ? :???: Naja meine Hebamme kommt Mittwoch und dann soll sie noch mal schauen, ob sie da Zähnchen sieht oder so.Sonst muss ich noch mal zum Kinderarzt. Sowas kann ja nicht sein.Hab nur angst das sie wieder ins KH muss...
lg und einen schönen Abend wünsch ich euch !!!