Mein Sohn hat gerade 2 Stunden ganz schrill gebrüllt und lies sich nicht beruhigen.

Ich hatte alles ausprobiert und nach einiger Zeit habe ich verzweifelt zu Fiebersaft, der ja auch gegen Schmerzen ist, gegriffen. Er schlief jetzt nach zwei Stunden ganz erschöpft an meiner nakten Brust ein, aber sobald ich aufstehe, oder ihn zu seinem Bett tragen will, schreit er wie am Spieß auf, also schläft er jetzt bei mir.

Mein Mann sagte am Telefon, ich solle ihn in den Kinderwagen tun und ihn in den Schlaf schreien lassen, durch das Schuckeln würde er einschlafen.

Das würde ich natürlich niemals tun, ich habe ihn die ganze Zeit unhergewiegt, getragen, gestreichelt und pscht dabei geflüstert. Ein Mal musste ich ihn kurz ablegen und einmal laut schreien, weil ich mich so hilflos fühlte und mir mal bewusst wurde, wie allein ich eigentlich mit den Kindern bin.

Meint ihr, der Kleine verzeiht mir, dass ich ihm 2 Stunden nicht wirklich helfen konnte und ihm nur Nähe bieten konnte?

Muntert mich mal bitte auf, ich fühle mich irgendwie schlecht, weil er so gebrüllt hat.

Er ist 5,5 Monate alt. Vermute die Zähne wegen dem Schreien. Es ist zwar noch keiner zu fühlen, aber das heißt ja nichts.

Hallo
Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Monate ein Wochende lang . Ich habe ihr dann ein schmerzzöpfchen gegeben und eine WärmeFlasche auf den bauch gelegt . Warum sie so geschriehen hat weiß ich bis heute nicht . Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken .