Könnt ihr mir eine empfehlen?
ich muss mich ab 1. 4. gesetzlich versichern, meine Halbwaisenbezüge laufen aus.

Sie muss vorallen günstig sein, ich werde bis auf Kindergeld, Elterngeld und Unterhalt für Kind Nr. 1 kein Einkommen haben. Glaube nicht, dass sie mir Hartz 4 bewilligen.

Lg, josie

Ja,
Danke für die Infos. Also meine Söhne sind bei der AOK und bei der IKK, beide über die Väter

an0N_1288111699z

Ja
Übernehmen sie, auch Osteopath und sogar Arzneimittel bei einer normalen Erkältung usw.

Zudem kann man Bonuspunkte sammeln, bei verschiedenen Arztbesuchen (Zahnarzt, Frauenarzt usw.) und bekommt dann glaube ich ab 6 Stempel 50 Euro ausbezahlt und es steigert sich immer. :BIEN:

Bin von
Der kkh zur Barmer . Kkh hatte zusatzbeiträge . Barmer nicht. Aber brauchte noch keine der beiden in Krankheitsfällen . Von daher kann ich nicht viel sagen

Securvita
- sehr sehr familienfreundlich
- hat nur zwei Filialen und lässt alles über Mail und Telefon laufen und kann so das überschüssige Geld (was andere KK für Gebäude und Personal ausgeben) wieder zurück an die Versicherten geben und tut dies auch
- "Deutschlands beste Krankenkasse" laut Wirtschaftsmagazin

:super: :super: :super:

http://www.securvita.de

Informier dich da mal, teurer als anderen Kassen ist die auch nicht, aber hat viele tolle ausergewöhnliche Leistungen!

Barmer :BIEN:
Die haben tolle Zusatzprogramme für Kinder und zahlen auch Alternativmedizin.

:mrgreen:
Übrigens habe ich soeben einen Scheck von der TK erhalten und mein Mann auch und jedes Mitglied wohl und ich finde der Betrag kann sich sehen lassen :BIEN:

Die haben
    Leistungen unter anderem wichtige Medikamente nicht mehr zahlen wollen. Mein Mann hat deshalb gewechselt und die BARMER zahlt sowohl die Krankengymnastik als auch die Medikamente.

Techniker krankenkasse
    Super kasse, Bonusprogramme für die ganze familie
    Es gab jetzt sogar an alle kunden 160 euro wieder, die ihre beiträge selbst bezahlt haben

Wird zwar bei der steuer berücksichtigt, aber so ist es ja bei allen geldern

Mein sohn hat im übrigen besondere einlagen bewilligt bekommen,die tk ist die einzige kasse die dieses übernimmt

Sind
    die KK denn alle gleich teuer vom Beitrag?
    Wie hoch ist denn der Beitrag ungefähr?

Also, wenn sie solche Sachen wie Osteopathie, Heilpraktiker und Homöopathie übernehmen, wäre es ja super, aber gibt es so eine gesetzliche KK überhaupt?

Barmer
    Mein Sohn hat Neurodermitis und sie übernehmen viel und haben tolle Zusatzprogramme