ist es durch einen defekt am Aquarium zum qualm und brand gekommen!! der ganze untere stock ist unbewohnbar geworden für min. 2 Monate!!Heute werden alle Möbel abgeholt und entsorgt! sogar die küche muss raus! sie hat drei kleine kinder im alter von 3 jahren (zwillis) und 21monaten!
es sind 3 jungs!das ganze Spielzeug (lego, bauklötze....) alles kaputt!

sie wohnen jetzt bei ihrer schwester!

ich würde ihr so gerne Spielzeug kaufen nur wir habe das geld nicht!

wer was loswerden will an altem Spielzeug für jungs nicht wegwerfen sondern mir scheiben bitte!

lg Muffin mit 20 Maschinen wäsche zum waschen für die jungs

:???:
ich hab den link reingesetzt!!!! kannst du unten lesen! und du musst nix schicken aber ich wünsche dir das es dir dann nie passiert! weil dann werden auch alle wegschauen!

alle gute

:cry:
ja das ist auch schrecklich! das aquarium stand im Spielzimmer das zukünftige zimmer vom kleinen! Gott sei dank hat der da nicht schon geschlafen!

:shock:
Die frau versucht einer Familie zu helfen und kommt jemand und muss erstmal alles in Frage stellen, nur weil sie sich nicht die Zeit genommen hat zu lesen :roll:
Das sie da fuchsig wird, ist doch verständlich.

Und finde muffins text nicht schlimm:
Sie schreibt " du musst nichts schicken" so wie es zwingt dich keiner.
Und dann hofft sie, dass mieze so etwas nie passiert ( wie böse :cool: ) weil es ja auch sein kann, dass dann andere wegschauen und das nicht schön ist.

:arrow: @muffin: ich schau mal, was die Mäuse erübrigen können

:NON:
Moment mal!!!

sie stellt einen hin als würde ich mir gerne was umsonst abstauben!!!!

und so böse ist es gar nicht gemeint nur das sie ja nicht mitmachen muss! nur soll sie nicht verurteilen wenn ich versuche meiner Freundin zuhelfen! weil würde ihr das passieren wäre sie froh man würde helfen!! ich denke unsere kinder haben Spielzeug im überfluss! ich ab leider 2 Mädels und ein paa legos hab ich trotzdem abgegeben!!!

:roll:
ich wasche die berge von wäsche für alle!!! alles verraucht!!!
teilweise auch schwarz,mal sehen was da noch übrigbleibt!

lieb das du fragst!!!

:arrow:
neulich gab es doch mal einen thread "wohin mit dem alten Spielzeug" oder so....... gibt's den noch?

oh deine freundin wohnt im gleichen Ort, das war ja echt heftig :( aber glück mit den rauchmeldern

ich schau mal was ich habe oder frag rum

Habe jetzt mal alles durch gelesen was hier geschrieben wurde.
    Es ist verständlich das viele einfach sehr schnell verunsichert sind, aber ist es stimmt.
    Ist zufall, aber ich wohne dort und das war sehr schlimm hier im Ort.
    Vorallem weil die das alles erst so toll sich hergerichtet haben.
    Ich habe schon bei diversen Wichteln mitgemacht und es hat alles gepasst und daher brauch ich hier auch nicht zu flunkern.
    Aber wer einfach skeptisch ist, der soll doch dann einfach den Thread wieder schliessen.

Für ehrliche Menschen tut es mir echt leid.

Huhu
      Woher kommt sie denn? Wir renovieren grad und haben bestimmt ein paar Möbel abzugeben

:arrow:
        ...bietet sich an, hab umzugsbedingt eh aussortiert und nen sohn von knapp drei jahren.