Meine Mom ist Friseurin und macht mir normalerweise die Haare, aber sie ist im Moment krank und ich möchte mal zum Friseur gehen.

Ich muss den Ansatz gefärbt bekommen und möchte einen Stufenschnitt. Habe relativ lange Haare. Auf was muss ich mich denn da preislich einstellen?

Der Laden wo ich hin möchte ist kein Edelfriseur, aber auch keine Kette. Ein moderner normaler Laden.

Huhu
Ich würde so zwischen 80 und 100 Euro schätzen...

LG :-)

Ich
War noch vor Silvester beim Friseur, war aber eine Kette.
Ich hab komplett alles machen lassen: waschen, Stufenschnitt, Haare färben (lange Haare) und stylen.

Ich hab 105 Euro bezahlt, sie hat bei meinen Haaren aber auch 5 Tuben Farbe benötigt :shock:

80-100
würde ich jetzt auch schätzen. Ich föhn meine Haare immer selbst, wenn ich nichts tolles vor habe. Das spart meist um die 20. Ich zahle für einen schicken Schnitt für langes Haar und färben um die 80.

Ich hab heute
fürs haarefärben 34 euro bezahlt.
bei vielen friseuren hängen oft preislisten im schaufenster.
viele haben auch ne eigene internetseite, schau mal ob du da vielleicht was findest. ansonsten frag einfach vorher was der spass kostet.

Woooow was ihr da so bezahlt? :shock:
wenn ich meine haare schneiden und färben gehe zahle ich 250sfr :shock: und das bei einem ganz normalen 0815 friseur...

Hallo
Ich war gestern erst beim
Friseur gewesen.
Für waschen, schneiden (komplett neuer Haarschnitt), kur, föhnen und komplett färben habe ich 108 Euro bezahlt.
Es ist ein privater Friseur, aber eher gehobener Klasse. Für Spitzenschneiden wäre es 10 euro günstiger und nur ansätze nachfärben würde auch nochmal 20 euro sparen.

:-/
nee nicht direkt, also mit dem auto fährt man schon gut ne stunde..aber wenn ich msl in deutschland bin könnte ich ja mal gucken ob spintan was frei wäre :-D